Wo ist Bob geblieben?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von bob » Fr 6. Jan 2006, 14:22

Zitat:Original erstellt von Gerrit:Hallo Thomas,ein bescheidener Mensch wird sich selbst kaum als Persönlichkeit bezeichnen Viele GrüßeGerritGerrit,deshalb hat Thomas mir wahrscheinlich gerade diese Formulierung empfohlen... All bestbob

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von oldsbastel » Fr 6. Jan 2006, 14:33

Wie denn, seid ihr hier immer noch nicht fertig?

bob

Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von bob » Fr 6. Jan 2006, 14:54

....wenn sich ein ganzer Beitrag um meine P e r s ö n l i c h k e i t dreht, muss ich doch alles tun,um ihn ( den Beitrag) ja nicht abnippeln zu lassen.....Manta-Simon-KW-Mark versteht mich bestimmt......... Grüßebob

Tide

Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von Tide » Fr 6. Jan 2006, 17:44

Ihr erstaunt mich immer wieder!Gruß,Tide

Th. Dinter

Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von Th. Dinter » Fr 6. Jan 2006, 22:23

Hallo Gerrit,das Wort Persönlichkeit schreckt sicher manchen ab, weil damit vermeintlich etwas "Höheres" im Sinne von prominent oder "weise" gemeint sein könnte.Aber ein bescheidener Mensch ist mir doch schon eine angenehme Persönlichkeit. Daß der damit dann nicht gerade hausieren geht,erscheint logisch.....Wenn wir hier noch lange weitermachen, wird man uns noch in "Dies und Das" verschieben...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

ford64

Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von ford64 » Sa 7. Jan 2006, 12:04

Persönlichkeit sein hätten wir damit durch, wenden wir uns nun dem Persönlichkeit haben zu.bietet ungleich mehr Möglichkeiten, seine Diskussionspartner entweder (ungewollt) zu verletzen, wenn man sie jemandem abspricht... oder man lässt im umgekehrten Fall Lobhudelei aufkommen.Wer möchte sich zuerst äussern?

Manta-Simon

Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von Manta-Simon » Sa 7. Jan 2006, 15:12

Zitat:Original erstellt von bob:....wenn sich ein ganzer Beitrag um meine P e r s ö n l i c h k e i t dreht, muss ich doch alles tun,um ihn ( den Beitrag) ja nicht abnippeln zu lassen.....Manta-Simon-KW-Mark versteht mich bestimmt......... GrüßebobIst mir noch garnicht aufgefallen...Aber, Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.Und der dicke Weintrinker vorne in dem überdimensionierten und wenig gefüllten Hause mit dem Kreutz drauf hat auch immer das letzte Wort.Amen

matthias_p

Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von matthias_p » Sa 7. Jan 2006, 15:40

Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Wie denn, seid ihr hier immer noch nicht fertig? Hier wird unterschwellig der heimlichen Führungsgewalt im Forum gehuldigt.Für korrigierende Maßnahmen kommst Du etwas spät, Oldsbastel. Grüsse von MP, der langsam den Verdacht nicht los wird, daß B. und K.W. nur Erfindungen der "Forumsmatrix" sind, um dem übrigen Publikum was zu bieten ... [Diese Nachricht wurde von matthias_p am 07. Januar 2006 editiert.]

bob

Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von bob » Sa 7. Jan 2006, 16:28

@MatthiasIch kann dir versichern,dass ich niemandes Erfindung bin.@ adminsIch bin aber auch der Ansicht,dass dieser ganze Beitrag komplett überflüssig ist, besonders weil aus den anfänglichen paar ( recht privaten) jokes wieder sowas "Ernstes" geworden ist.Außerdem soll es hier vorrangig um die automobilen und nicht um die "personalen"(? - richtig formuliert,Thomas...? )Oldtimer gehen.Es wäre demnach kein Verlust,den ganzen Beitrag zu löschen oder zumindest in "Dies und Das" zu verschieben.Grüßebob

ventilo
Wo ist Bob geblieben?

Beitrag von ventilo » Sa 7. Jan 2006, 16:38

Zitat:Original erstellt von bob:Am Samstag sind wir in Maastricht.Man sieht sich....Ciaobobtot ziens aan de Bugatti koffiebar, een Ford M-Club pilsje of bij de leuke, groene Coys Miura!ventiloook op weg naar Maastricht....

Antworten