Wo ist Bob geblieben?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in meinem Fall ganz klar:Person
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?
Bob, daneben war das, und zwar voll:"Sprache der Dichter und Denker (oder R und H ???)"Helmut
Wo ist Bob geblieben?
ø[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 09. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?
@HelmutDas stammt nicht von mir,sondern von Karl Kraus. Und es ist hier nicht für jeden ersichtlich.Ich bin überzeugt,die es erkennen,können damit umgehen .Aber Du hast Recht;eigentlich hätte ich es mir sparen sollen.......Sorry,an wen es erkennt und wen es beleidigt....bob
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?
Hallo, schönen Abend allerseits,Hab grad mal reingeschaut...und..da sehe ich, dass alles wieder ok ist.Bob, bist Du nächste Woche in Maastricht?M
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Ich frage mich eher wo Stefan (arondeman) geblieben ist- ich hab das Gefühl, er war schon lange nicht mehr hier...Hab ich was verpasst..?SteffenKeine Ahnung, Leben tut sein ICQ-Account noch, aber sämtliche Lebenszeichen von Ihm sind verstummt. Vieleicht vermag Freddy dazu was zu sagen?mfg, KW
-
Wo ist Bob geblieben?
Am Samstag sind wir in Maastricht.Man sieht sich....Ciaobob
-
Wo ist Bob geblieben?
ThomasJeder Mensch hat (mindestens)einen wunden Punkt und wenn jemand den trifft tut's halt weh und man schreit auf.Manchmal zu laut....?Grüßebob
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?
Hallo Bob,es war nicht soo ernst gemeint...., ich hatte Dich schon verstanden. Zumal wir ja hier nicht ernsthaft Ausdrucksweise kritisieren wollen!!Was mich so stört: wir(Deutsche) sprechen oft von uns in dieser eigenartigen 3.Person: "da ist der A, und der B und dann noch meine Person, oder schlimmer noch: meine Wenigkeit". Warum sagen wir nicht: "da sind der A, der B und ich".Das ist so eine völlig unsinnige Ausdrucksweise, die mich immer dazu bringt, zu glauben, mein Gegenüber habe Komplexe.Gerrit hat das oben natürlich ganz wissenschaftlich aufgedröselt: für mich ist eine Person ein einzelner Mensch unter mehreren Menschen(Personen). Jeder Mensch ist aber an sich eine Persönlichkeit, im Sinne von Individuum. Daher auch meine unernste Frage: danach müßte eine "bescheidene Person" irgendwie kleinwüchsig, ganz dünn o.ä. sein. Eine "bescheidene Persönlichkeit" geht da dann schon eher.Aber ich glaube, ich gehe jetzt mal was "Richtiges" arbeiten....bis danngrußthomas[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 06. Januar 2006 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Wo ist Bob geblieben?
ø[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 09. Januar 2006 editiert.]