Radar: 1000 mal gafahrn....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Manta-Simon » Do 22. Dez 2005, 01:50

Zitat:Original erstellt von pablo:fahre ich falsch hinein. Und ein Polizist hier in der Regel wird die Erklaerung einsehen. Und ein eventuell Entgegenkommender wird wahrscheinlich freundlich gruessen.Mit tropischen GruesssenPabloIn Deutschland haben mich 2 mal welche auf bei soetwas auf den Bürgersteig gedrängt, beim Versuch mich über den Haufen zu fahren, nur weil ich in ihren Augen falsch herum in die Einbahnstraße gefahren bin.Scheiß Oberlehrer. Damals war ich aber noch jung, heute hätte ich beide angezeigt !Ich durfte nämlich mitm Fahrrad auch falsch herum reinfahren, aber da dass nur unten und net oben dranstand, kommt gleich das Oberlehrertum raus...Sowas kotzt mich an...mfg, Mark

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Do 22. Dez 2005, 12:48

Zitat:Original erstellt von BUMI45:Einer fuhr an einem auf der Fahrbahn liegengebliebenen Fahrzeug rechts vorbei und mangelt den über den Haufen, der das Warndreieck in der Hand hatte. Mich haben sie vor 2 Jahren auf dem Weg zum Coburger Treffen mit 130 geblitzt. Da dachte ich zuerst auch: "Was für Wegelagerer! Radarfalle, Abzocke!"War doch schön gerade und super ausgebaut die B303. Wäre sogar schneller gegangen, bin sogar von Anderen überholt worden.2 km weiter wollte mir die Feuerwehr dann einen toten BMW-Fahrer in den Leichenwagen legen."Sind sie der aus Schweinfurt?"Bei der Rückfahrt am Sonntag fiel mir auf, daß Bayern zwar ein christliches Land ist. Die Kreuze im Abstand von 500m auf der Strecke aber einen anderen Grund haben müßten.Ich hab nie was bezahlen müssen. Die dachten wohl auch das ich dienstlich zum Unfallort gerast bin.Gelernt habe ich trotzdem daraus.

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Do 22. Dez 2005, 15:22

Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: ...beim Versuch mich über den Haufen zu fahren,... Bekannte von dir?

Antworten