Trend verpennt?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trend verpennt?

Beitrag von Zoe » Mi 18. Jan 2006, 17:32

Och, den V8 Diplomat fand ich nicht so schlecht Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

NattyDread
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Trend verpennt?

Beitrag von NattyDread » Mi 18. Jan 2006, 17:39

Ford (mit dem GT (40)) und VW (mit dem New Beetle) waren doch die eigentlichen Vorreiter der Retrowelle.

9er-fan

Trend verpennt?

Beitrag von 9er-fan » Mi 18. Jan 2006, 22:19

Also hier in Mittelhessen sehe ich ab und an mal neue Mustangs herumfahren.Und Zoe hat recht, die Diplos hatten auch ihren Reiz, und die gab es Anfang der 80er auch mal für sehr kleines Geld.Das war damals die GTI Alternative .

StevieP2

Trend verpennt?

Beitrag von StevieP2 » Do 19. Jan 2006, 08:16

Die Camaro-Studie und den neuen Challenger finde ich auch für ein modernes Auto wahnsinnig gelungen. Auch der neue Mustang hat ja gezeigt, dass es in den Staaten immer noch Designer gibt, die ihr Handwerk verstehen.Wenn der Camaro Erfolg hat (und davon bin ich ziemlich überzeugt, wenn er so kommt, wie auf der Messe gezeigt), kann ich mir übrigens gut vorstellen, dass die Mutter GM auch Opel den Auftrag gibt, ein ähnlich reizvolles Auto für die anderen Märkte zu bauen...Auch der GT und der Manta A kamen erst, nachdem die Muscle-car-Welle in USA schon gestartet war... vielleicht widerholt sich ja die Geschichte..?Gruß,Steffen

StevieP2

Trend verpennt?

Beitrag von StevieP2 » Do 19. Jan 2006, 08:20

Zitat:Original erstellt von NattyDread:Ford (mit dem GT (40)) und VW (mit dem New Beetle) waren doch die eigentlichen Vorreiter der Retrowelle.Der New Beetle bestimmt- zusammen mit dem Chrysler PT Cruiser.Der neue GT40 kam erst später- da waren schon andere auf den Retro-Zug aufgesprungen.Steffen

Manta-Simon

Trend verpennt?

Beitrag von Manta-Simon » Do 19. Jan 2006, 19:07

Zitat:Original erstellt von vince158:Moin! nach der SUV-Welle jetzt eineIch für meinen Teil habe die Schnauze voll von Polo/Astra/Focus!Wie seht Ihr das?Grüße aus HH!PhilipWelle? Welche Welle?Ich sehe dies hier nur als Kleingruppen und Randentscheidung von ein paar Menschen, auf deren Rücken Politiker wieder Medienwirksame soziale Entscheidungen gefällt haben, die nur Lug und Betrug sind. Ich hab mit diesen ganzen Kleinwagen eh nix zu tun.Mein Winterauto begnügt sich mit sparsamen 15 Litern Superbenzin im Schnitt und in den paar Monaten Winter fahr ich auch nur 10.000km damit, dafür kannich keinen Polo kaufen...mfg, Mark

Antworten