Tranfunzeln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:als ein Linksabbieger beim bremsen seine Schneeladung vom Dach auf die Frontscheibe verlor. Durch die plötzliche Sichtbehinderung kam er in den GegenverkehrDas gehört zu den Dingen die ich nicht verstehe. Wie schaffen es die Leute immer wieder, durch ein äußeres Ereignis (Schnee rutscht auf die Scheibe, ein Vogel läßt was fallen, der Beifahrer hustet) ihr Auto so zu verreißen, daß sie von der Straße abkommen, in den Gegenverkehr fahren oder was weiß ich noch alles?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Hallo Zoe,vielleicht noch zum besseren Verständnis, die Linksabbiegerspur befindet sich in einer langgezogenen, im Radius enger werdenden Rechtskurve bergab und der Fahrer hat vor Schreck einfach voll auf die Bremse getreten und das Lenkrad nur festhalten und schon ging es ab in den Gegenverkehr.Ich fahre(ist schon alles seltsam)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Ahja, das ist eine etwas andere Situation.... Danke für die Erklärung.Ich wunder mich dennoch oft genug Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Thx.Das Ding kenn ich sogar, ist mir aus früher Kindheit noch bekannt, irgendein Bekannter meines Vaters hatte sowas, aber keine Ahnung mehr welcher.Aufm Oldtimermarkt habbich vorletztes Jahr mal wieder eine gesehen, hab zwar nix für Mopeds übrig, aber an dem Motor geht man ja nicht mal eben so vorrüber...Übermotoräder heute wären wohl was Richtung Turbo-Hayabusa Aber, ich sitz lieber drinnen... @Zoe:Man muss nur genug Schnee auf dem Dach haben, dann geht das sicher.mfg, MarkMit Webasto-Standheizung schneefrei und warm unterwegs.