Tranfunzeln

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

emw-ute
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln

Beitrag von emw-ute » So 18. Dez 2005, 01:46

Zitat:Original erstellt von BJ43:Hallo,dass ein Thread vom ursprünglichen Thema abweicht, kommt doch 1000 fach vor.Ist doch nicht das erste Thema hier im Forum, bei dem dies passiert ist.....Stimmt, und ist doch zugleich sehr schade. Wäre es nicht sinnvoller, einen neuen thread zu eröffnen, wenn man zu einem anderen Thema unbedingt etwas kundtun möchte???? Steigert enorm die Übersicht und erhöht die Freude am Lesen, wenn ein Beitrag ein (1) Thema behandelt. Leider ist es auch in diesem Forum üblich, sehr schnell persönlich zu werden (warum eigentlich?), was dann immer wieder zum Abgleichen "alter Rechnungen" und damit zum Abschweifen vom Thema verführt.Mit Licht fahrend, bei Motorrad und Auto, grüßtemw-ute

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tranfunzeln

Beitrag von gagamohn » So 18. Dez 2005, 09:42

Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von Manta-Simon: Mitm 11er rennen gegen mein Rentnertöfftöff? Mit einer 11er, nicht mit einem11er! [/QUOTE]Woher soll er die 11er kennen, er war zu der Zeit noch flüssig

Manta-Simon

Tranfunzeln

Beitrag von Manta-Simon » So 18. Dez 2005, 14:47

Zitat:Original erstellt von Rene E:BOAH EY! Aber dann will ich dich auch in zeitgenössischem Outfit da sehen:VoKuHiLaOliBa Frisur,KK, lass schonmal die Haare wachsen So von Glatze aus dauert dass ein wenig Klärt mich wer über die 11 auf?mfg, Mark

Nachtschwärmer

Tranfunzeln

Beitrag von Nachtschwärmer » Do 29. Dez 2005, 00:12

Hallo, eben ist mir der ultimative Blödmann begegnet: 22.50 Uhr ohne Licht - ganz ohne, nicht mal Standlicht. Also mit Unachtsamkeit oder "kann mal passieren" hat das nichts zu tun. Das ist gefährlicher Schwachsinn und sonst gar nichts!Gruß Joachim

Rene E

Tranfunzeln

Beitrag von Rene E » Do 29. Dez 2005, 00:32

Frau oder Rentner mit Hut?

Josef Eckert

Tranfunzeln

Beitrag von Josef Eckert » Do 29. Dez 2005, 09:56

Das war ICH!!Brauchte neuen Stoff aus Holland.

Josef Eckert

Tranfunzeln

Beitrag von Josef Eckert » Do 29. Dez 2005, 09:59

Doppelt(Brauchte noch mehr Stoff?!)[Diese Nachricht wurde von Josef Eckert am 29. Dezember 2005 editiert.]

er ka

Tranfunzeln

Beitrag von er ka » Do 29. Dez 2005, 10:37

Hallo erstmal,es geht auch noch dusseliger als ohne Licht.Gestern kam es hier zu einem schweren Verkehrsunfall als ein Linksabbieger beim bremsen seine Schneeladung vom Dach auf die Frontscheibe verlor. Durch die plötzliche Sichtbehinderung kam er in den Gegenverkehr und prallte Frontal in ein entgegen kommendes Fahrzeug. Nun ja, Licht hatte er an, die Scheiben Eisfrei, aber was nutzt das wenn man beim Bremsen das Rollo zumacht?Fazit: 2 Autos Totalschaden, 3 Leichtverletzte und garantiert Ärger mit der Versicherung.Ich fahre(ohne Dach )freundlich grüssender ka

oldsbastel

Tranfunzeln

Beitrag von oldsbastel » Do 29. Dez 2005, 10:52

Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Klärt mich wer über die 11 auf? Die XS 1100 war zum Zeitpunkt ihres Erscheinens 1978 (zusammen mit der Münch TTS) aufgrund ihres Gewichtes, der Abmessungen und der Leistung das "Übermotorrad" bzw. "Männermotorrad" schlechthin. In der Tat dauert es bei DEM Fahrwerk und zügiger Fahrweise einige Zeit, bis Mann und Maschine ausdiskutiert haben, wer nun mit wem fährt.Sind die Fronten erstmal geklärt, kannst du damit auch heute noch die Eisdielen-Fuzzies in ihren Papageien-Kombis auf der Landstraße gnadenlos vor dir herscheuchen. Allerdings bin ich gerade am Überlegen, ob ich mich von irgendeiner meiner beiden XSen trenne, um Platz für eine MT-01 zu schaffen. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 29. Dezember 2005 editiert.]

goggo

Tranfunzeln

Beitrag von goggo » Do 29. Dez 2005, 10:57

@Mark der zu der Zeit noch flüssig war...LOL... Helmut

Antworten