Tranfunzeln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann: Ich glaube kaum, daß der Spritverbrauch bei diesen Autos das kaufentscheidende Kriterium ist.Hallo Frank,es ging in meinem Posting nicht darum, irgendeinen Wagen schlecht zu machen oder einen Favoriten zu suchen. Mir ging es um das posting von KW, wo angeblich sich beschwert wurde, dass der OPC so furchtbar viel verbrauchen würde. Ich denke, 10 Liter/100km ist für ein Auto mit 240 PS angemessen und eigentlich supersparsam. Auch die knapp 11 Liter vom Golf sind völlig im Rahmen.Ob der Golf oder der Astra nun der bessere Wagen ist, kann ich nicht sagen- ich bin den Golf noch nicht gefahren.Ich kann mir aber schon vorstellen, dass der V6 Vorteile in der Laufkultur und der Leistungsentfaltung hat- allerdings zu einem Preisunterschied von 4200 Euro. Ob einem das so viel wert ist, muß jeder selbst entscheiden.Ist der R32 eigentlich noch prinzipiell der VR-Motor ? Oder ein neues Aggregat..?Ich war von den alten VR6 der Neunziger furchtbar enttäuscht- schwer, durstig und vergleichsweise lahm... Eure neuen Kompressor-Turbo-Motoren sollen ja klasse sein- allerdings bei erheblichem baulichem Aufwand.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Edit wegen Dummheit...[Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 13. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Meins is größer wie deins!!!!Mamaaaaaaa, ich will auch sowas habääääääään!!!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Hallo, ich komme zurück auf das Licht-Thema: wenn jemand unbeleuchtet auf mich zukommt, ist die Verkehrssituation für mich schlechter erkennbar: also muss ich mit Hilfe von Fernlicht für die vorgechriebene ausreichende Sicht sorgen... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
@ StevieP2: Ja, der R32 Golf hat einen VR-Motor, prinzipell der "gute" alte 2.8. Und: Für die 4200 Euro Preisunterschied bekommt man unter anderem einen Allradantrieb. Ich will damit nicht unterstellen, daß dies prinzipiell von Vorteil ist. Wollte es nur der Vollständigkeit halber aufführen. Meine persönliche Meinung zu beiden Autos (nach ausgiebigen Fahrten): Hauptvorteil des VW ist der "bessere" Motorsound (wie gesagt: persönliche (!) Meinung) und der spontane Antritt ab Leerlaufdrehzahl (da ohne Turbo). Hauptvorteil des Opel: niedrigerer Verbrauch und noch handlicheres Fahrgefühl.Freundliche GrüßeMartin
Tranfunzeln
Hallo Gerrit, nein, so schnell fühle ich mich nicht aus dem Forum verjagt, sondern wollte zum Ausdruck bringen, daß ich zu diesem Thema nichts mehr schreibe.Gruß Joachim
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Zitat:Original erstellt von StevieP2: Hallo Frank,es ging in meinem Posting nicht darum, irgendeinen Wagen schlecht zu machen oder einen Favoriten zu suchen. Mir ging es um das posting von KW, wo angeblich sich beschwert wurde, dass der OPC so furchtbar viel verbrauchen würde. Ich denke, 10 Liter/100km ist für ein Auto mit 240 PS angemessen und eigentlich supersparsam. Auch die knapp 11 Liter vom Golf sind völlig im Rahmen.Ich habe mich nicht beschwert, sondern nur festgestellt dass es das Einzigste ist, das ich bisher gehört habe.Nach meiner Abstinenz hier im Forum bin ich übrigends nicht von alleine zurückgekehrt. Es gab einige E-Mails von Leuten, denen es zu Langweilig wurde, aber wenn einer wegen mir gehen möchte, steht es ihm frei, der eine kommt der andere geht, so ists Leben Mitm 11er rennen gegen mein Rentnertöfftöff? Nöööö. Bei Otto komm ich eh mit dem P1, oder vieleicht ist der Manta dann schon fedddig mfg, Mark
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Bei Otto komm ich eh mit dem P1, oder vieleicht ist der Manta dann schon fedddig Ich glaub da muss ich mal mit dem Gerrit reden!So ne Prollschleuder sollte da wirklich stehn....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
BOAH EY! Aber dann will ich dich auch in zeitgenössischem Outfit da sehen:VoKuHiLaOliBa Frisur, Goldkettchen, Klarmacherstiefel, Video-Hol-Hose und ne blonde Ische
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Mitm 11er rennen gegen mein Rentnertöfftöff? Mit einer 11er, nicht mit einem11er!