Tranfunzeln

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln

Beitrag von BJ43 » Fr 9. Dez 2005, 16:00

[/b][/QUOTE]Ihr habt Probleme! [/B][/QUOTE]

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tranfunzeln

Beitrag von vince158 » Fr 9. Dez 2005, 16:58

By the way:Stimmt es eigentlich, das in Volvos und Saabs, die nichtfür den Export bestimmt sind, garkeine Lichtschaltereingebaut sind, weil die Skandinavier ja eh zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Licht fahren müssen? Würde ich für keine schlechte Einrichtung halten...

Hurvinek

Tranfunzeln

Beitrag von Hurvinek » Fr 9. Dez 2005, 17:15

In der Schweiz ist das bei Neuwagen anscheinend mittlerweile normal.An meinem Dienst-Skoda kann man das Licht nicht ausschalten, das geht an, sobald man den Zündschlüssel dreht.Gruss vomOlli

ventilo
Tranfunzeln

Beitrag von ventilo » Fr 9. Dez 2005, 17:24

Zitat:Original erstellt von vince158:[...]Stimmt es eigentlich, das in Volvos und Saabs, die nichtfür den Export bestimmt sind, garkeine Lichtschaltereingebaut sind, weil die Skandinavier ja eh zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Licht fahren müssen? [..]Nein - das stimmt natürlich nicht, denn die Skaninavier müssen ja bei Nacht auch das Abblendlicht einschalten, weil sonst Instrumenten- und Nummernschildbeleuchtung nicht leuchten.Bei einigen Herstellern (VW-Gruppe) leuchten bei Tagfahrlicht nicht mal die Rückleuchten. Sehr gefährlich wenn man z.B. tagsüber in einen Tunnel fährt.Auch für die Nebellampen muß man den Lichtschalter zuvor auf Stand- bzw. Abblendlicht einschalten.

Manta-Simon

Tranfunzeln

Beitrag von Manta-Simon » Fr 9. Dez 2005, 17:36

Zitat:Original erstellt von StevieP2: Ganz meine Meinung- auch wenn ich vielleicht maximal 1-2 mal pro Jahr so schnell fahre.Kommt bei mir auch seltener vor, zumal das Sterngerechte Reisetempo ja wo anders liegt, und das Opelgerechte noch weit drunter und ich selten Autobahn fahre (nur ein paar mal im Monat).Aber, ab und an nehm ich mir schon die Freiheit raus, mit 240km/h durchzuziehen...mfg, Mark

StevieP2

Tranfunzeln

Beitrag von StevieP2 » Fr 9. Dez 2005, 19:56

Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:..zumal das Sterngerechte Reisetempo ja wo anders liegt, und das Opelgerechte noch weit drunter Das hängt ja nun vom Modell ab... nicht von der Marke.Steffen (der gerade letzte Woche mit einem Vectra OPC sämtlichen bei 250km/h abgeregelte Daimler den Auspuff gezeigt hat)

Hurvinek

Tranfunzeln

Beitrag von Hurvinek » Fr 9. Dez 2005, 20:37

Zitat:Original erstellt von StevieP2: ...Steffen (der gerade letzte Woche mit einem Vectra OPC sämtlichen bei 250km/h abgeregelte Daimler den Auspuff gezeigt hat)Wir alle sind angemessen beeindruckt!

Josef Eckert

Tranfunzeln

Beitrag von Josef Eckert » Fr 9. Dez 2005, 21:47

Zitat:--------------------------------------------------------------------------------Original erstellt von StevieP2:...Steffen (der gerade letzte Woche mit einem Vectra OPC sämtlichen bei 250km/h abgeregelte Daimler den Auspuff gezeigt hat)--------------------------------------------------------------------------------Ist ja nur gut, dass ich meine Frau mit anderen Dingen beeindrucken kann und sowas für mein Ego nicht brauche. Wäre schön, wenn die "Tiefflieger" vor Abflug Bescheid geben würden auf welcher A? sie unterwegs sind. Werde mich dann von da fernhalten. GrußJosef

borgi

Tranfunzeln

Beitrag von borgi » Fr 9. Dez 2005, 23:02

Zitat:Original erstellt von StevieP2: Steffen (der gerade letzte Woche mit einem Vectra OPC sämtlichen bei 250km/h abgeregelte Daimler den Auspuff gezeigt hat)

Mario

Tranfunzeln

Beitrag von Mario » Sa 10. Dez 2005, 08:46

Jetzt hackt mal nicht so auf Steffen rum. Ich habe ihn hier als umgängliches, besonnenes und kompetentes Forumsmitglied kennengelernt. Das mit der Überholerei ist doch nur eine Retourkutsche auf KWs Prahlerei.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 10. Dezember 2005 editiert.]

Antworten