Neues website für Jaguar XJ
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo xjfan, solange man nicht die Standardseiten der Webseite verlaesst, recht nett. Wenn man aber auf die oberkranken und geschmacklosen Verlaengerungen, Verkuerzungen, Pickups und Dachamputationengelangt, wird's schon uebel. Wie und warum tun Leute, die sich Fans nennen, einem solchen Klassiker so etwas an?Der arme Sir Lyons dreht sich im Grabe um...mit tropischen GruessenPablo*der Bob vermisst!
-
- Registriert:Mi 19. Okt 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Wort "fan" ist für mich immer der Hinweis, Abstand zu halten.Gruß H.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Pablo....Still going strong,my friend...!!! mit "brüderlicher Umarmung"bob
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieb,scheint mittlerweile, dass nicht jedes XJ Verfechter ein Schönheit Betrieb an nimmt.Aus diesem Grund warne ich die empfindlichen Seelen zukünftig für mögliche shocking AbbildungenDank für Blumen
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo xjfan,meine Frau fährt auch so einen XJ. Die ganze Zeit überlege ich schon wie man das Ding in einen Pickup umbauen könnte? Anscheinend gibt es da Lösungen. Frage: wer macht so was und hat das dann auch TÜV?Ansonsten wandert der nächstes Jahr spätestens in die Presse, denn zahlen will dafür ja keiner mehr was...Grüsse
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt auch mit "BEST OF" Fotgraphie Album
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso:Hallo xjfan,meine Frau fährt auch so einen XJ. Die ganze Zeit überlege ich schon wie man das Ding in einen Pickup umbauen könnte? Anscheinend gibt es da Lösungen. Frage: wer macht so was und hat das dann auch TÜV?Grüsse Hallo,im Meilenwerk stand mal ein MkII Pickup zu verkaufen, (der auf dem Bild geht ja noch)in Glitzelack usw. (da muß man schon Fan sein )Kosten über 50000 € .Gebaut wurde er (für einen Kunden) von Michael Groß (Werksatt im Meilenwerk)TÜV hatte der auch.GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 26. November 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 26. November 2005 editiert.]