Habe ich was verpasst....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter:Liebe Alle,als ich im Frühjahr durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin, hab ich mich sehr gefreut - endlich ein Team von erwachsenen Spezialisten aus allen Sparten der Oldtimerei mit einem reichen Fundus an Erfahrungen, witzig, aktiv, hilfsbereit....Will sagen: Leute, Ihr wisst nicht, was Ihr da Schönes habt. Es wär schade, sich dieses Potenzial mit Streitereien und der daraus resultierenden getrübten Atmosphäre zunichte zu machen. Ging mir genauso, deswegen kann ich diesem Beitrag nur beipflichten. Einerseits sollten wir das Thema "Oldtimer" nicht aus den Augen verlieren, andererseits ist mit gegenseitigen Befeindungen und Beleidigungen sicher das Thema verfehlt. Wenn man sich einmal den Zorn über etwas (nicht über jemanden!) von der Seele reden will, sollte dies auch ohne Beleidigungen und Hiebe unter die Gürtellinie gehen. Die, die das nicht mögen, sollten sich zum Internetchat außerhalb dieses Forums treffen.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frau Meir wird's EWIG geben! Guxtu hier: http://www.leadpipeposters.com/detail.cfm?stockno=910
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:Frau Meir wird's EWIG geben! Guxtu hier: http://www.leadpipeposters.com/detail.cfm?stockno=910 Er wird sie ALLE überleben, auch Frau Meir : http://www.interduck.de/duckomenta/duckomenta.html GrußBJ43
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von borgi am 21. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von borgi: [QUOTE]Original erstellt von BJ43: [QUOTE]Original erstellt von arondeman:Frau Meir wird's EWIG geben! Guxtu hier: http://www.leadpipeposters.com/detail.cfm?stockno=910 Hallo,ich find, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit oldsbastl schon vorhanden ist. Nur sein Mittelscheitel ist etwas breiter.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von borgi:Hallo,ich find, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit oldsbastl schon vorhanden ist. Nur sein Mittelscheitel ist etwas breiter.
-
[Diese Nachricht wurde von borgi am 21. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ursprünglich ging es mal darum, dass Bob & KW ausm Forum geflogen sind.Bob wegen seiner Pöbelleien und KW wegen angeblicher rechtsradikaler Äußerungen, die aber bisher wohl niemand wiedergefunden hat und so genau weis ohnehin keiner, wieso se den rausgeschmissen haben. Aber klaar zu lesen ist, dass alle immer drauf gedrängt haben die Beiden rauszuschmeißen und nun über Langeweile klagen... Ist immer das gleiche, erst soll der Pausenclown erhängt werden und dann stellt man fest, dass der Clown fehlt...Naja, Bob ist ja schon wiedergekommen, so wie mir das aufgefallen ist.Vieleicht springt mal wer über seinen Schatten und holt KleinWichtig zurück?mfg, Simon
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Vieleicht springt mal wer über seinen Schatten und holt KleinWichtig zurück?Der ist scheinbar schon wieder zurück - oder woher kennst du den Namen?