Habe ich was verpasst....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Alle,als ich im Frühjahr durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin, hab ich mich sehr gefreut - endlich ein Team von erwachsenen Spezialisten aus allen Sparten der Oldtimerei mit einem reichen Fundus an Erfahrungen, witzig, aktiv, hilfsbereit. Eine große Hilfe für einen (jungen) Grünschnabel, der ins Hobby einsteigt und Tipps braucht. Zu bieten hab ich Wissen nur im Bereich Historie, aber auch hier fand ich Anknüpfpunkte zur Diskussion.Dass in den verschiedenen Interessen der Leute Unterschiede liegen und damit der Vorkriegsfanatiker vielleicht wenig Verständnis für Golf1-Schwärmereien hat, ist in meinen Augen eher stellvertretend für die Vielseitigkeit der Forumsmitglieder, als ein Übelebensrisiko eines Oldtimerforums. Eine so geartete Diskussion könnte man aber auch mit süffisantem Humor führen. Oder an dieser Stelle über eine präzisere Einteilung der Subforen nachdenken, sozusagen als Vorbeugemaßnahme für Interessenskonflikte.Will sagen: Leute, Ihr wisst nicht, was Ihr da Schönes habt. Es wär schade, sich dieses Potenzial mit Streitereien und der daraus resultierenden getrübten Atmosphäre zunichte zu machen. Peace,nick.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe: die 'Schwuchtel in Frauenkleidern' stammt von dem parteigründenden kleinen Gernegroß und Möchtegernbundeskanzler aus Kassel.Aber der genießt hier wohl sprichwörtlich "Narrenfreiheit"... Ach, der Hilfspöbler meldet sich zurück. Hattest du uns nicht versprochen, aus diesem Forum zu verschwinden?Geh' wieder zurück in die Kneipe, dein Hartz IV versaufen ... solange es noch was gibt.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier wollen wohl noch mehr zwangsexmatrikuliert werden (Zensur erinnert mich zu stark an die Stasi).Also ich muß aber sagen die Klasse von KW, Bob etc. erreicht Ihr nicht. Mir ist es zu langweilig hier. Das Forum ist so bierernst geworden. Kein feiner Humor mehr. Schade. Ich ziehe mich auch mal zurück. GrußJosef
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe: @ pablo :Na, merkst du nun endlich auch, welche Personen diesem Forum schaden? Solange solches Gesumse treiben kann was es will, wird sich hier nichts ändern...Gruß, motocoupé Ich glaube du hast eine etwas verklärte Wahrnehmung davon, wer ständig mit den Pöbeleien anfängt.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ motocoupe: wenn Du immer aufs Neue Benzin ins Feuer giesst, (kleiner Gernegross) machst Du doch das Gleiche, was Du den Anderen vorwirfst, oder?Es sind doch diese - manchmalverstaendlichen - Seitenhiebe, die immer Sturm im Wasserglas erzeugen. mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo erstmalund jetzt könnt ihr aufhören mit dieser Art der Beiträge oder ich empfehle euch die Schaffung eines Anmachforum, vielleicht hilft das weiter, hier ist es nicht gerade der Hit.Ich fahre(es geht mir langsam auf den Nerv)freundlich grüssender kaÄHM ... magst für Dich alleine moderieren? (Duck und weg)Ich bin für ein Voting ob die Genannten (unaussprechlichen) unter Einhaltung der Regeln wieder ins Forum reindürfen.. Isch Doch a Demokratische Idee Oder???Und de de sich do hackl...JETZ HÖRTS ABER MAL AUF DA ... is ja echt kindisch..Helmut (fahrt leider ned)
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@oldsbastel@nickich stimme Euch zu, voll und ganz. Habe dieses Forum immer sehr gemocht und es war -und ist - fuer mich ein kleines Stueck Reminiszenz. Und es waere sehr schade, wenn ein paar Saubeutel die Mitglieder vertrieben, die das Forum so lesenswert machen. Von sowas lassen wir uns doch nicht unterkriegen, oder???Mit tropischen GruessenPablo
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von pablo:Von sowas lassen wir uns doch nicht unterkriegen, oder???Ich kaum. Ich kann es an Zähigkeit getrost mit Golda Meir aufnehmen.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[/b][/QUOTE]Ich kaum. Ich kann es an Zähigkeit getrost mit Golda Meir aufnehmen. [/B][/QUOTE] Frau Meir gibt´s nicht mehr GrußBj43
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:oder ich empfehle euch die Schaffung eines Anmachforum, vielleicht hilft das weiter, hier ist es nicht gerade der Hit.Gibt es schon---> http://www.beklopptenboard.de/wbb2/hmportal.php