Habe ich was verpasst....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43:Hallo,das KW ausgeschlossen wurde,finde ich wirklich als Zensur,sollte nochmal überdacht (zurückgenommen)werden.Bei Bob sehe ich das anders.Auch meine Meinung.Steffen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Stephan (und auch andere):Ich muss es Dir nochmal sagen, auch wenn es Dir Mühe macht, das zu verstehen:Unreflektierte Hetzereien gegen Ausländer, Arbeitslose sowie gegen weitere klar umrissene Bevölkerungsgruppen haben hier nichts verloren. So einfach ist das! Ergo: Raus mit ihm!Bei bob war die Situation anders: Der hat - wie weiland Histomat - eigentlich immer nur die Dummheit gedanklich tiefergelegter Zeitgenossen zu bekämpfen versucht! Natürlich ebenso aussichtslos wie Don Quichotte....... Heute mal ohne Gruss, bin stinksauer über Deinen Beitrag von heute 12:01.Der Olli[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 19. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sag mal, Blues-Stepbrother, sollte dir wirklich dieser Satz entgangen sein, der in meinem Posting von 12:01 nachzulesen ist???"Da kam es natürlich ganz passend, dass sich KW mit etlichen primitiven, proletenhaften Äußerungen selbst ins Aus katapultiert hat."Muss man denn wirklich ALLES episch breit auswalzen und erklären, damit's auch der Letzte kapiert????
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:"Da kam es natürlich ganz passend, dass sich KW mit etlichen primitiven, proletenhaften Äußerungen selbst ins Aus katapultiert hat."Der erste Satzteil (genauer: die Tendenz Deiner Formulierung) sowie der Absatz davor sind das, was nicht unwidersprochen bleiben darf!Du unterstellst Zensur aufgrund von etwaigen Minderwertigkeitsgefühlen älterer Mitglieder? Die als primitiv und proletenhaft identifizierten Beiträge sind nur der "gerade passende" Anlass zur Sperrung? Das kannst du nicht ernst meinen, oder?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja Olli, dass es an der einen oder anderen Stelle auch verletzte Eitelkeiten gab, ist glaube ich nicht ganz von der Hand zu weisen. Von daher dürfte Stefan nicht ganz Unrecht haben.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, aber koennte man dann nicht - um auf meinen Vorschlag w.o zurueckzukommen, dem Forumsmitglied ernsthaft nahelegen, solche Auesserungen, wie sie zu Recht von Ollie angeprangert werden, zu unterlassen? Denn das eine oder andere posting kann ja recht hilfreich sein, aber bitte ohne braune Sauceoder Verunglimpfungen und Beleidigungen?mit tropischen GruessenPablop.s. wenn ich wiedermal ein paar nette Dominikanerinnen neben die Oldies stelle gehe ich dann das Risiko ein, zensiert zu werden?
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:...Bei bob war die Situation anders: Der hat - wie weiland Histomat - eigentlich immer nur die Dummheit gedanklich tiefergelegter Zeitgenossen zu bekämpfen versucht! Natürlich ebenso aussichtslos wie Don Quichotte.......Der Olli Hallo Olli,na vielen Dank, damit bin ich ja u.a. auch gemeint, denn ich war des öfteren ein unmittelbarer Angriffspunkt von seinen "Ergüssen", Tiraden und auch Beleidigungen. In welchem Forum hast Du denn mitgelesen? Trotzdem mit GrußChristophPS: Hier durfte auch Papst Benedikt (von dem ich bestimmt kein Freund bin) völlig gegenstandslos als "Schwuchtel" bezeichnet werden, ohne dass sich groß darüber aufgeregt wurde. Muß dann nicht auch dieser Autor nach Deiner Logik zwangsweise gesperrt werden?[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 19. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:p.s. wenn ich wiedermal ein paar nette Dominikanerinnen neben die Oldies stelle gehe ich dann das Risiko ein, zensiert zu werden? Ja mach mal!!Darf man Wünsche äussern?Im Hintergrund Palmen und viel blaues Meer und blauer Himmel.Bringt vielleicht angenehmere Gedanken.GrüsseNatty Dread
-
- Registriert:Mi 19. Okt 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,zurück in die Fünfziger, bei Google findet Ihr 361.000 Eintragungen zum Thema "Zensur in Foren"! In die 50er gehören nicht nur Parallelos, hautenge Cordhosen (bei uns in der Schule damals verboten) Krawattenzwang zu jedem Anlaß, sondern auch zensierte Schülerzeitungen und verfolgte Jounalisten. In einem Freenet-Forum las ich gerade über die verzweifelten Zensurversuche der SPD in bestimmten Foren.Sind wir nicht alle Nostalgiker? Nie paßten unsere Fahrzeuge besser in die Zeit als heute.Gruß mar-
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund jetzt könnt ihr aufhören mit dieser Art der Beiträge oder ich empfehle euch die Schaffung eines Anmachforum, vielleicht hilft das weiter, hier ist es nicht gerade der Hit.Ich fahre(es geht mir langsam auf den Nerv)freundlich grüssender ka