Habe ich was verpasst....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mr HobbsIch glaube,es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten ,auch hier zu antworten.@ ventiloUnd ich bin überzeugt,der wird Dir und manch anderen gerne helfen,wenn irgendwie Bedarf sein sollte.In dem Sinnevom PS-besessenen Youngtimerfreak500PS ,pardon 500cv
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forenbetreiber sollten sehr wohl ein Augenmerk darauf haben, wohin sich das Forum entwickelt und ob die ursprünglich angedachten Ziele hinsichtlich Inhalt, Stil, Charakter und Atmoshäre nach wie vor im grünen Bereich sind.Ständige Zickereien in der Wortwahl der untersten Kajüte kann man ebenso wenig gebrauchen wie 2000 Kommentare je Woche von ein und derselben Person, die alles überschwemmt.Wenn es bisher nur einen einzigen Vorkriegsfahrer mit tiefgehendem Knoff-Hoff gab, welcher jetzt sehnlichst vermißt wird, dann ist auch die Teilnehmerstruktur nicht so, wie sie sein sollte.Und man sollte grundsätzlich nicht Ursache und Aus-Wirkung vertauschen.Gruß MP
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:untertaenigst um Aufklaerung heischend: Thanx, Pablo, ich bin schon lange vor dem Bahnhof ausgestiegen...
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:Habt ihr alle so sehr geschlafen oder lest ihr so wenig aufmerksam mit, dass euch wirklich entgangen ist, dass die Sense der CDZ zugeschlagen hat? Hallo Oldtimerfreunde,um einmal Klartext zu reden:Ich weiß nicht, wie ernst das mit der Zensur gemeint ist, Stephan, ich finde den Begriff hier sogar falsch.Es geht doch hauptsächlich um die Disskusionsteilnehmer bob und kw, die gesperrt wurden, der eine, weil er kaum noch normale Beiträge schreiben konnte, sondern sofort in eine massive Pöbelei gegen jeden verfiel, der andere, weil er leider viel Unsinn von sich gab und auch einige Forumsteilnehmer sich für seinen Ausschluss ausgesprochen hatten.Im Fall von bob (auch als direkt Betroffener von seinen Beleidigungen) war für mich ein Ausschluss überfällig, vor allem, weil da ein Mann von Lebenserfahrung und Bildung schrieb, der bewußt sofort in Entgleisungen verfiel.KW fehlt es mit Sicherheit noch an Lebenserfahrung, in seinen Beiträgen war er jedoch nie bösartig gegen andere. Bei OTTO 2005 habe ich ihn als freundlichen und großzügigen Menschen kennengelernt.Was die Sachlichkeit hier betrifft, so werden sicherlich weder die bösartigen Tiraden von bob, noch die unsinnigen Stellungnahmen von kw wirklich fehlen.Damit bin ich bestimmt niemandem zu nahe getreten, der hier nicht antworten kann.Beste GrüsseChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 19. Oktober 2005 editiert.]
bob wird dennoch als profunder Kenner der Vorkriegs-Materie von mir vermisst.Er war halt oft der Einzige, der etwas hilfreiches zur gestellten Frage beibringen konnte.Aber ich hab' ja Paul's E-Mail für Notfälle.....
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
untertaenigst um Aufklaerung heischend: kann mir jemand von Euch bitte die Kuerzel erlaeutern? Verstehe ja eh kaum mehr das Neudeutsche Gerede, also bitte!Und mit Bahnhof ist's hier auch nichts, das haben wir auf der Insel nicht.Mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sollten die beiden Angesprochenen wirklich vom Forum ausgeschlossen worden sein, stellt sich mir die folgende Frage:Wurden diese Teilnehmer zuvor in einer (nicht)oeffentlichen Form zur Raison gerufen oder erfolgte der Ausschluss "sang und klanglos"?Mich haben manche Beitraege von KW auch wegen ihrer Leere genervt, andere dagegen zeigten doch viel Begeisterung fuer's Hobby. Dass er mir politisch voellig fremd war, ist eine andere Sache. Und seine Manie, um jeden Preis zu posten: mein Gott, er ist halt jung!Grundsaetzlich hat "Zensur" einen komischen Beigeschmack, sollte man nicht eingetragene Forumsmitglieder ueber einen evtl. Ausschluss abstimmen lassen?Vielleicht ist das Thema hier frueher behandelt worden, aber ich faende es eine faire Loesung.mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das KW ausgeschlossen wurde,finde ich wirklich als Zensur,sollte nochmal überdacht (zurückgenommen)werden.Bei Bob sehe ich das anders.Dieser ehemalige Forumsteilnehmer, Bildung hin oder her,hat hier pausenlos andere Schreiber beleidigt.Wenn man sich anschaut,wie oft er auch noch in seinen Beiträgen editiert (Beleidigungen rausgenommen) hat, war dieser Ausschluss mehr als überfällig.Wer bei eigentlich belanglosen Themen, wie wir sie hier behandeln (bei aller Liebe zu alten Autos),ständig in die Luft geht, sollte sich in ärztliche Behandlung begeben (Dies ist keine Beleidigung sondern ein gutgemeinter Ratschlag/mitlesen wird er ja noch).Im Gegensatz zu ihm, hat KW nie "unter die Gürtellinie" gegriffen, deshalb,ich wiederhole mich, verstehe ich seinen Auschluss nicht.GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 19. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:...Grundsaetzlich hat "Zensur" einen komischen Beigeschmack, sollte man nicht eingetragene Forumsmitglieder ueber einen evtl. Ausschluss abstimmen lassen?Vielleicht ist das Thema hier frueher behandelt worden, aber ich faende es eine faire Loesung.mit tropischen GruessenPabloHallo Pablo,mit einem Gedanken hast Du sicherlich recht.Wenn die Moderatoren Beiträge, aus welchem Gründen auch immer, löschen, ohne daß dies später noch erkennbar ist, erscheinen einzelne Diskussionen später zusammenhanglos und es ist auch nicht mehr nachvollziehbar, was gesagt wurde und was verschwunden ist.Vielleicht erfährt man noch nachträglich, wie lange die Teilnehmer bob und kw ausgeschlossen bleiben, ob sie bloß zu einer Denkpause "verurteilt" wurden oder hier gar nicht mehr (zumindest unter ihrem Namen) schreiben dürfen.Allerdings bin ich überzeugt, daß zumindest bob (wenn auch nicht öffentlich) ermahnt worden ist; ich habe mich einmal bei einem Moderator beschwert, weil ich mich hier nicht öffentlich grundlos und bösartig beleidigen lassen wollte. Die besagten Stellen sind wie gesagt allerdings auch nicht mehr nachvollziebar.Beste Grüsse einstweilenChristoph
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt mal ernsthaft nachgefragt: Werden hier wirklich welche zensiert nur weil sie manchmal unpassende Beiträge liefern. Das forum ist ohne KW ziemlich langweilig geworden. Ich vermisse auch Geronimo. Ich habe immer gerne mal geschmunzelt.Die Beiträge in den letzten Tagen/Wochen waren eigentlich ziemlich uninteressant/langweilig.Kann mich hier jemand auch zensieren?GrußJosef