Wurde verkauft! (epost)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein alter Sklaventreiber Zürich, meinte uns Codiersklaven an die Amis von CSC verkaufen zu müssen.Deswegen werde ich ab 1.10. unter der Elektropostadresse: rendress[at]csc.com zu erreichen sein.(Um den Spamschmeissern keine Basis zu geben, bitte [at] durch @ ersetzen)Solange ich nicht gegen einen Inder ersetzt werde, muß ich mich jetzt wenigstens nicht mehr schämen, daß ich bei einer Versicherung arbeite[Diese Nachricht wurde von Rene E am 30. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wurde verkauft! (epost)
Habe ich einen Fehler an meinem Browser, ist der Thread tatsächlich etwas unverständlich oder vielleicht von einer Übersetzungssoftware übernommen worden???
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wurde verkauft! (epost)
nein, er weißt einfach nur darauf hin daß sich meine email-Adresse geändert hat. Unter den langjährigen Forums-Mitgliedern kommt es nämlich schonmal vor, daß man sich emails schickt
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wurde verkauft! (epost)
Zitat:Original erstellt von Rene E:Solange ich nicht gegen einen Inder ersetzt werde, muß ich mich jetzt wenigstens nicht mehr schämen, daß ich bei einer Versicherung arbeiteDafür aber nun für die Amerikaner.