winmx tot?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mahlzeitich hasse auch nassauern wie die pest.aber die rechnungen sind allesamt nur theoretischer natur, weil die produkte ja nie (in dem umfang) gekauft werden würden.genauso wie sich die pc´s in den anfangsjahren nie so verbreitet hätten, wenn jeder (privater!!!) für ein bischen software viel geld hätte ausgeben müssen.oder würden heute mp3 player (oder wie das zeugs heißt) verkauft werden , wenn niemand an die musik kommen würde ?macht euch doch nichts vor !lamp in lamp outandreas
-
- Registriert:Fr 16. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
winmx tot?
Was ist eigentlich mit den GeMa Gebühren in Verbindung mit dem Kopierschutz? Heißt es nicht das ich mir gleichwertige Kopien machen darf (wg GeMa Gebühr)?@Frank76 Jahre?? Wie war das mit der Leistungsgesellschaft? Sind die Nachkommen mit dem Erbe nicht schon genug belohnt?Und könnten die Gewinnrückgänge nicht auch an dem billig Produzierten Castingmüll liegen?MfG Arne
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
winmx tot?
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:In unserer Branche entsteht durch solch Verhalten ein jährlicher Schaden von 3,5 Milliarden Euro.jammer-jammer-jammer....schon in dem jahr als philips die compact-cassette erfunden hatgings los. oder doch schon davor?der schaden entsteht, wenn sich der als massen kompatibel designte scheiss leiderdoch nicht als massenkompatibel heraus stellt.cover versionen gehören strengstens verboten.interpretationen auch.schliesslich ist doch nur original "kultur-gut" (würg...)veränderung ist verboten.gruß, peter
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
winmx tot?
Hallo, meine (persoenlichen) Erfahrungen mit P2P downloads sind ganz andere, vielleicht bin ich ja ein Einzelfall:Ich diebe schon seit langem Musik aus dem Internet und habe auf diesem Wege eine Vielzahl von mir bis dahin unbekannten Kuenstlern kennengelernt. (Genre: moderne Klassik).Das hat mich animiert, wesentlich mehr CD's zu KAUFEN als vor dieser Zeit, weil mir die Kuenstler/Titel bis dato ja unbekannt waren. In meinem Falle hat also das kostenlose Tauschen zu erhoehtem (legalem) Konsum gefuehrt. Wuerde mich interessieren, ob es anderen aehnlich ging?Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 16. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
winmx tot?
Zitat:Original erstellt von pablo:Das hat mich animiert, wesentlich mehr CD's zu KAUFEN als vor dieser Zeit, weil mir die Kuenstler/Titel bis dato ja unbekannt waren. In meinem Falle hat also das kostenlose Tauschen zu erhoehtem (legalem) Konsum gefuehrt. Wuerde mich interessieren, ob es anderen aehnlich ging?Mit tropischen GruessenPabloSiehe mein erstes Post
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
winmx tot?
Ist ned auf CD Rohlingen ... Brennern usw. auch eine Künstlerabgabe drauf?Helmut der Dank Internet seine Kids geziehlt zum CD einkaufen schicken kann... 

-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
winmx tot?
Zitat:Original erstellt von goggo:Ist ned auf CD Rohlingen ... Brennern usw. auch eine Künstlerabgabe drauf?;-)sogar auf scannern abhängig von der geschwindigkeit.tipp: treiber von der usa website downloaden.in diesem sinne "mal kreuzweise" ...gruß, peter
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
winmx tot?
@pablo: Ist bei mir genauso.
-
winmx tot?
also:ich besitze über 600 schallplatten, maxis! nur ein bruchteil davon sind lp.und ca 150 maxi cd und ein paar alben.meine musikrichtung ist das, was von radikahlen als negermusik bezeichnet wird:funk, soul, rnb, disco, rap, hiphop...hier sind sich sowohl links- als auch rechtsradikale einig.(näh, rene?)ich bin sammler, das was auf schallplatte nicht mehr zu bekommen ist,kaufe ich notfalls auf cd, führs auto überspiele ich aber auch schon mal schallplatten auf cd,oder lade das aus dem internet.das was ich weder noch bekommen kann lade ich aus dem internet,bis ich die platte finde; manches ist noch nicht mal im internet zu finden.ein beispiel: community people mit dem education rap.rare groove wäre eindeutig die chance von pay anbietern,wo sich eine pressung nicht mehr lohnt.und ich wäre auf anhieb guter kunde.(sofern ich es brennen kann)der ehrliche ist eindeutig der blöde:darf sich mit cd rumärgern, die nicht im auto laufen,darf sich mit lahmen scannern rumärgern um seine kindheitsbilderund dias zu digitalisieren.der ehrliche ärgert sich. die "anderen" stört es nicht.und dann lädt sich der ehrliche seine cd nochmal fürs auto runter.und nächstes mal lädt er sie gleich runter."DIE" sind eindeutig selbst schuld an ihrem angeblichen schaden!esel: vermeidet server deren ip mit 64. beginnt und installierteine vernünftige ipfilter.datgruß, peter[Diese Nachricht wurde von bib am 05. Oktober 2005 editiert.]