Blaulicht im Stau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von osbourne68: Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich seit 1987 kontrolliert wurde.[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 23. September 2005 editiert.]Ich auch. Seit 1990 bin ich auch erst zweimal kontrolliert worden. Einmal wegen eines etwas gewagte flotten Spurwechsels und einmal weil ich mit einem Trailer hinten dran in einer Autobahnbaustelle zu schnell die Polizei überholt habe (war nachts). Bei der Polizei ist es so wie beim TÜV: Da gibt es junge Buben, die sich wichtigmachen wollen und unbedingt "Erfolgserlebnisse" brauchen (neulich beim TÜV habe zwei so junge Kerle unser Auto untersucht - VW mit 205.000 km - bis der eine verzweifelt sagte: "Ich kann wirklich nichts finden"). Die ältere Generation ist da deutlich souveräner.Also um zum Thema zurückzukehren: Mir ist ein Polizist, der sich freie Fahrt verschafft lieber als einer, der auf Staatskosten im Stau steht!Also nur kein Neid Leute...Bleibt doch mal locker!!GrußFRANK
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaulicht im Stau
Was brauchst Du denn? Originale US-Blaulichbalken habe ich noch einige hier liegen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaulicht im Stau
Ich würde noch einen 74er Dodge Monaco nehmen. Blaulicht und Zigarettenanzünder brauche ich nicht. Sollte aber Bullenmotor, Bullenreifen, Bullengetriebe, Bullenstoßdämpfer haben und einen Katalysator.opt. Zustand 4 reicht.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaulicht im Stau
OK, is'n bissl Off Topic, aber nachdem ich in der Rubrik "Hilfe" keine Hilfe erhalten konnte, probier ich's einfach hier nochmals:Kennt wer einen, der US-Polizeiautos schlachtet? & Danke,nick.
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaulicht im Stau
@ Richter`s Franz:habe Interesse am Balken, was soll so ein Teil denn kosten?GrußPeter
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaulicht im Stau
Mach mir mal ein Angebot per Mail. Gekostet haben die mich (meiner Firma) mal lockere 3.000 DM pro Stück.Einige sind sogar mit Anschluß an die Zündung - coole drehzahlabhängige Sirene. Standort Nähe Köln.
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaulicht im Stau
Hallo,mal so ins Blaue geredet, mehr als 300 Euronen ist mir der Spass nicht wert.Sind ja auch die Aufregungen mit der Rennleitung, die evtl was zusätzlich kosten können, zu berücksichtigen.GrußPeter
Blaulicht im Stau
Zitat:Original erstellt von Rene E:74er Dodge Monaco ... Sollte aber Bullenmotor, Bullenreifen, Bullengetriebe, Bullenstoßdämpfer haben und einen Katalysator. Mit Katalysator ist der dann aber nicht echt: "It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas."Übrigens in der deutschen Version recht hilflos übersetzt, der Katalysator (jedenfalls als Bestandteil des Auto-Sprachschatzes) war auf dieser Seite des Atlantik ja noch nicht erfunden...Marcus
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaulicht im Stau
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Gekostet haben die mich (meiner Firma) mal lockere 3.000 DM pro Stück.Ich werd mal rückfragen, aber auch ich denke, dass sich das so im Bereich zwei bis dreihundert Euro abspielen dürfte...
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaulicht im Stau
zur "schwarzen Liste:So was gibts, dann steht hinter den Daten der Vermerk: "Kontrollieren soweit nach Polizeirecht zulässig" - aber das wird zumeist nur bei notorischen, politisch motivierten Gewalttätern etc. angewandt. Und in diese Rubrik fällt hier doch wohl keiner, oder René? *fg*