Kinderbeförderung im Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du solltest wahrscheinlich jedesmal "Vorsicht: Ironisch" vor sowas anhängen, damit es auch wirklich jeder kapiert Gruß [Diese Nachricht wurde von Bische am 27. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komischerweise sind es meist die "Neuen" die keine Manieren haben.....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@LR356: Im Gegensatz zu Pablo mag ich Kinder. Am liebsten in einer leichten Weißweinvinigrette mit einer Messerspitze Koriander abgeschmeckt. dazu einen leichten Weißwein.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oooch ...... ich halt's da mehr mit der traditionellen Küche, die man in diesem Fall von unseren "Landfahrer"-Freunden abgeschaut hat:Eine schön fette Katze in feuchtem Lehm eingepackt und über'm offenen Feuer geröstet. Lecker - vor allem, weil mit dem gut durchgebrannten Lehm gleich das Fell kinderleicht mit abgeht. Spart das lästige Häuten!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katzen sche..... in die Ecke, ich hasse Katzen, finde aber sehr schön wie sie brennen. Christoph
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rene:bist zwar ein kommunistischer Sack, aber Deine "netten" postings versoehnen mich stets auf's neue. Ausserdem liebst Du Katzen, hast also Narenfreiheit bei mir@arondeman:die smilies haben Dich gerettet!@gordini:warte bist Du mich besuchen kommst, dann werden wir sehen wer besser brennt! Hahaha.mit tropischen Gruessenpablo
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von vince158:@LeinesSteht in der StVO auch irgendwas über Sicherheitsvorschriften, die man beim MACHEN von Kindern auf den Rücksitzen einzuhalten hat?Sichwort: Rückhalteeinrichtung...Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Gesetzgeber völlig wurscht ist, was Du auf dem Rücksitz Deines Fahrzeuges treibst--solange Du dabei angeschnallt bist... GrußTanja