Wieder Bedienug an Tankstellen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War vorhin an der der Muschel Tankstelle - was seh ich da ?Bedienung für 2c pro Liter ???Was haltet Ihr davon ? Was wärs euch wert?Gruß aus München mit Bombenstimmung (noch steht der Turm)Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 13. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,NIX wäre mir der "Service" wert. Ich tanke selbst. Das bringe ich gerade noch fertig.Viele Grüße,Marioautark ![Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 13. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist ok, dann passiert den Frauen wenigstens sowas nicht mehr:"Herr Wachtmeister, sie werden es nicht glauben, aber ich habe das falsche Loch getroffen!" So schilderte eine 28-jährige Wittenerin am 4. September ihren Tankvorgang an einer an der Dortmunder Straße in Witten gelegenen Tankstelle. Durch diesen wurden die Feuerwehr und die Polizei auf den Plan gerufen. Die Autofahrerin war dort mit einem geliehenen Pkw vorgefahren, um diesen zu betanken. Sie nahm den Zapfhahn und führte diesen in einen an der linken, hinteren Seite befindlichen Lüftungsschacht. Erst nachdem bereits über sechs Liter Diesel durch die Lüftung auf den Boden der Tankstelle gelaufen waren, bemerkte die 28-Jährige nicht nur ihren Fehlgriff, sondern auch die Aufschrift "NO FUEL". Die herbeigerufene Feuerwehr streute den Kraftstoff mit Bindemitteln ab. Als die Autofahrerin den Wagen starten wollte, entwickelte sich eine starke Rauchentwicklung. Sofort sprang die junge Dame aus dem Fahrzeug. Dessen Motor ging unmittelbar danach selbstständig aus. Die Frau ging, das Auto blieb zurück - in der Reparaturwerkstatt.Quelle: Polizei Bochumauch nachzulesen unter www.frau-am-steuer.de unter Pressemeldungen
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lustig ist wir führens wieder ein und in Italien gibt immer mehr " FaiDaTe" Tanken...Helmut 

-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So lustig ist das gar nicht... Könnte es daran liegen, daß bei uns die "Schere" immer weiter aufgeht? Mehr Gutbetuchte, die sich diesen Service gerne gönnen werden, und auf der anderen Seite mehr Leute, die ein kleines finanzielles Zubrot aus dem Servicebereich dringend nötig haben?Nachdenkliche GrüßeHelmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt wird's aber albern. In jeder Kneipe wird das Bier gezapft und an den Tisch gebracht. Wenn jemand sich den Wagen betanken lassen will, dann soll er das machen. Dass das extra kostet versteht sich von selbst.Darin nun wieder mal eine "sozialpolitische Schieflage" zu sehen, ist wohl mehr als Banane - zumal noch nie jemand die "sozialpolitische Geradlage" definiert hat.Aus USA kenne ich diese Wahlmöglichkeit schon länger. WEr den Service nicht will, der zapft halt selber.
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich fordere als nächstes die wiedereinführung der benzingutscheine wie wir sie in den 70ern für den italienurlaub bekommen haben,jetzt allerdings für den täglichen weg zur arbeit !
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube, hier in der Nähe gibts das auch noch- eine ältere Tanke im Familienbesitz, wo jeder beim Tanken bedient wird, das Öl und der Luftdruck gecheckt wird und die Scheibe sauber gemacht wird.Es kostet zwar auch 2 ct mehr- der Laden brummt aber und ist immer knallvoll.Ich finds gut.Steffen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Esso an der Aachener Straße in Köln. Opa gibt den Tankwart, Papa schaut nach dem Öl, Tochter mit anständig Holz steht an der Kasse. Normale Preise.Der Laden ist immer rappelvoll. Ob das jetzt an dem Tankservice oder an den zwei Argumenten der Kassiererin liegt, weiß ich nicht.Auf jeden Fall leiert der Papa den Kunden ziemlich regelmäßig einen Ölwechsel raus - neben anderen Kleinigkeiten. So wird der erhöhte Personalaufwand wohl finanziert.
Westend Tankstelle in Braunschweig (gibt's die noch?)Alles in original 70er Jahre Castrol Optik, mit Bedienung und zu sehr günstigen Preisen.