Beschaemend
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,fand diesen Bericht heute morgen im Spiegel. Mir fehlen die Worte ob dieser Peinlichkeit. Das passiert, wenn ungebildete Proleten einen Staat fuehren. http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 07,00.html Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
sorry,aber wer verweigert denn den klimaschutz ?welche nation ist denn dafür bekannt dass sie sich einen dreck um unsere umwelt schert ?bedauerlich finde ich nur das diese umweltkatastrophen wie immer die armen kleinen leute treffen und nicht die verantwortlichen zb in waschington.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
sorry, aber das ist es doch genau: statt Mitgefuehl Besserwisserei und der Deutsche Zeigefinger. Das ist so beschaemendd. Deutschland zeigt mal wieder Allen wo's lang geht. Ich habe mit den Menschen Mitleid.Basta! mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
@capri:Das mag man von Privat zu Privat so sehen, aber als Argumentation von Politikern oder gar Staatsmännern (als der sich der Gerry doch so gerne selbst inszeniert) ist das ausgesprochen schäbig und erbärmlich und gehört eigentlich durch den politischen Gegner gnadenlos instrumentalisiert.Gerade weil's dort ja wieder vor allem die kleinen Leute trifft, sollte man doch in deren Interesse diese Animositäten gegen das Feindbild USA mal hintanstellen. Das wäre dann politische Größe (auch und gerade wenn man mit Bush nicht einig ist), aber die ist von dem Spät-68er-Pygmäenfußvolk um Gerry wohl nicht zu erwarten. Man könnte ja sogar fast gespannt sein, ob bei der nächsten Umweltkatastrophe in China von diesen Herrschaften genauso argumentiert wird, denn dort werden mit der nunmehr voll einsetzenden Industrialisierung ja auch jeden Tag sprunghaft mehr Schadstoffe in die Atmosphäre gepustet (ohne dass den Emissionen dort gar so arg gründlich Einhalt geboten würde). Ob die dann auch selbst schuld sind? Oder ob man dann doch lieber Zeichen des Goodwill aussenden wird, damit Imagepflege für die deutschen Industriegeschäfte mit den Chinesen betrieben wird?Ziemlich verlogene politische Bagage jedenfalls ...[Diese Nachricht wurde von arondeman am 31. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
Richtig was Trittin sagt.Die USA ist selber schuld an den Klimaveränderungen.Sie ratifizieren das Protokoll von Kyoto nicht.Die Dämme sind gebrochen weil Cowboy Bush das Geld lieber in den sogenannten "Heimatschutz" und in den unsinnigen Golfkrieg gesteckt hat.Es ist das reichste Land der ErdeUnd ihre kapitalistische imperialistische Politik zerstört unseren Sozialstaat, unsere Werte, unsere Kultur!!!Nix kriegen die!!!! GAAAR NIX!!!Die Menschen die im einzelnen davon betroffen sind tun mir leid.Aber das Geld denen zu helfen muß der Staat USA locker machen. Die haben mehr als genug davon.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 31. August 2005 editiert.]
-
Beschaemend
@Arondeman: besser ausgedrueckt als ich es konnte; das gibt wieder was ich sagen wollte.@Rene:Deine Schwarz - Weiss Welt in Ehren, aber glaubst Du eigentlich den Bloedsinn, den Du verzapfst? Ein Mensch Deiner Intelligenz sollte genau diese mehr anstrengen, als ermuedende Post-Sozialismus-Stammtisch - Parolen auszugeben. Si tacuisses.Mit tropischen GruessenPablo
Beschaemend
@Capri: Ich finde Deinen Beitrag - das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern auf die Äußerung bezogen - ebenso daneben wie die dumme, unreife Äußerung von Jürgen Trittin, bei dem mich allerdings dieses Niveau nicht überrascht. Hier werden zwei Dinge vermengt, die nichts miteinander zu tun haben. Eine Naturkatastrophe sucht sich ihre Opfer nicht nach politischem Kalkül aus, für die hämischen Kommentare gilt das offenbar nicht.Zur Klimadebatte - obwohl das nur ein Nebenthema dieses Threads sein sollte: Wo war denn bitte die globale Erwärmung bei den schweren Stürmen in den 30er Jahren? Welcher Ölkonzern war eigentlich für die letzte Eiszeit verantwortlich? Welche Industriepolitik hat zum sogenannten Klimaoptimum im Mittelalter geführt, als in England Wein angebaut wurde? Ich habe mich vor einigen Wochen, als über stark angestiegene Sonnenwinde und deren Auswirkungen berichtet wurde, bei dem Gedanken ertappt: »Was haben wir Menschen da wohl wieder falsch gemacht?«. So blöd das für die Allmachtsphantasien totalitär denkender Politiker auch sein mag, der Natur um uns herum sind wir relativ egal und die maßlose Überschätzung eigener Möglichkeiten wird erst dann verstehbar, wenn man sich die entscheidende Frage »cui bono« stellt. Ich sage das deswegen, weil ich nach einer langen und hitzigen Diskussion mit amerikanischen Freunden (übrigens solchen, die als sogenannte »Liberals« in weiten Teilen der USA als weit links von der politischen Meinung gelten) Fakten zum Thema Kyoto gesammelt habe und danach - im Gegensatz zu meiner Ausgangshypothese - zum Schluss gekommen bin, dass es viele gute Gründe gibt, Energie zu sparen. Den sogenannten Klimaschutz zähle ich aber ausdrücklich nicht zu diesen Gründen. Es gibt tausend Dinge, die ich an Bush und seiner Poltik zu kritisieren habe, aber hier hat er - wahrscheinlich aus Versehen - mit der Ablehnung von Kyoto Recht. Die Reaktionen aus Amerika kann ich gut verstehen, ich würde genauso denken:»So let me understand this thought process. A storm devastates a city of innocent people causing billions of dollars in damage leaving millions homeless and is somehow viewed "justice" because the President won't cave in to the global warming screeching of the left and the communists. Nice. Real nice.«Marcus
Beschaemend
Zitat:Original erstellt von pablo:@Rene:Deine Schwarz - Weiss Welt in Ehren, aber glaubst Du eigentlich den Bloedsinn, den Du verzapfst? Ein Mensch Deiner Intelligenz sollte genau diese mehr anstrengen, als ermuedende Post-Sozialismus-Stammtisch - Parolen auszugeben.Pablo, für eine bestimmte Sorte Mensch, nämlich diejenige, die sich nach dem Marsch durch die Institutionen intelligenzfrei und beratungsresistent an die Hebel der Macht geschummelt hat, ging es noch nie um etwas anderes als die eigene Selbstdarstellung. Fakten stören da bloss. Nicht ernst nehmen, darf man nicht.Marcus
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
...selbst wenn die andern-ja ja, immer die andern-schon vor 10 jahren unterschrieben hätten... das sind vermutlich die auswirkungen der umweltverschmutzung an der wir alle vor 30 jahren auch beteiligt waren. trotzdem ist es höchste zeit !fahren wir nicht alle oldtimer ohne kat und d10-abgasnorm ??? wer von euch war den als freiwilliger helfer bei unseren heimischen flutkatastrophen ???trittin kackt auch nicht auf seinen eigenen kompost und wischt mit 100x recyceltem öko-zeitungspapier ab !er heizt auch nicht mit seinen eigenen flatulenzen !er sitzt auch nicht abends bei kerzenschein in einer höhle !er fährt auch nicht mit dem fahrrad zu seinen terminen !er trägt auch schuhe aus leder !er frisst auch nicht alle 3 wochen ne hand voll hirse und trinkt brackwasser !bevor man mit dem finger auf andere zeigt...ich persönlich hab für bush auch nicht viel verständnis, aber auch nicht für so einen minister.auch wir bezahlen nicht nur teuer dafür das unsere spitzenpolitiker das ein oder andere gute tun, sondern viel mehr für den mist den sie verzapfen.wir tragen alle verantwortung, direkt oder indirekt !fm, geht schlafen !
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
@pablo: Ich bin zu 100% gleicher meinung!!! Mir tun die leute auch leid!!! Aber sie wie es aussieht hat Mr. Trittin schon eine antwort aus den USA erhalten: http://service.spiegel.de/cache/interna ... 34,00.html @Box156: hey, ich war 1999 beim Jahrhunderthochwasser am Bodensee dabei und hab auch geholfen! gruß Ferdi