"Knacken" in der Lenkung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,mittlerweile habe ich den Ort ungefähr lokalisieren können. Es kommt aus dem Motorraum auf der Fahrerseite. Ungefähr auf Höhe der Radaufhängung. Ich bin zwar gestern mit einem Bekannten druntergelegen, konnten aber nix genaues feststellen. Auch ein Rütteln an diversen Teilen hat nichts gebracht. Das "dumme" ist ja, wenn die Achse entlastet ist, ist nix davon zu hören.Bleibt wohl nur noch der Weg auf eine Grube (aber welcher Privatier hat die schon ?) um zumindest einen Einblick von unten bei belastetem Zustand zu bekommen.Vele Grüße,MarioNachtrag: Nichtsdestotrotz werde ich die hier vorgeschlagenen Maßnahmen umsetzen, um zumindest dort auf Nummer sicher zu gehen.[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 26. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Knacken" in der Lenkung
Hallo Mario,hast Du schon mal die Befestigung Deines Lenkgetriebes genau unter die Lupe genommen?Viel ErfolgThomas