Sommerloch...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sommerloch...

Beitrag von jawolf30 » Mi 31. Aug 2005, 12:55

der französiche VK hat noch mehr im Angebot:TRIPORTEUR INTRAMOTOR 1972: http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4572165751 MINICOMTESSE : COUPE http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4572167469 MICROCAR 3 ROUES : WILLAM AMICA BMA 125 CM3 http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4572172475 irgendwie haben die Dingelchen was ;-)Mit fordlichen GrüssenJürgen[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 31. August 2005 editiert.]

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sommerloch...

Beitrag von KW » Mi 31. Aug 2005, 17:12

Zitat:Original erstellt von StevieP2:Ich finde ja, die Dinger haben etwas von einer rollenden Seilbahnkabine.... Hm, der Unterschied ist nur, dass ich mich in einer Seilbahnkabine trotz Höhenangst sicherer fühlen würde...Denn damit schwebt man über den 38 Tonnern...mfg, Mark

capri2600rs

Sommerloch...

Beitrag von capri2600rs » Mi 31. Aug 2005, 20:24

hab jetzt kontakt mit dem verkäufer...auf meine frage nach fahrbereit oder nicht kam dieses :The engine start with the electrical starter and turn goog, but the car don't run.Two problem possible: clutch used and so need to be change or oil in the automatic boxe missing or too old.I have already seen the same problem with an other kleinwagen with the same engine, and it was just a problem about the oil.( but for this one I can't be sure)The engine is a German one : Sachs Saxonette 47 cm3. I imagine it is always possible in Germany to found parts.@ motorcoupe :hat das ding ein richtiges automatikgetriebe ?oder auch so einen riemenantrieb ?

Geronimo

Sommerloch...

Beitrag von Geronimo » Mi 31. Aug 2005, 22:36

@motocoupé: etwas zuviel traumschiff surprise geschaut??? "nase bohrn und eier schaukeln"?

capri2600rs

Sommerloch...

Beitrag von capri2600rs » Mi 31. Aug 2005, 23:09

hm...und jetzt ?der franzose schreibt,soweit mein english das richtig übersetzt,das die kupplung oder das automatikgetriebe nicht richtig funktionieren...also das wäre mir neu das so ein fahrzeug beides hat,kupplung und automatik... oder ?oder hat der typ scheinbar keine ahnung von der technik ?wahrscheinlicher kommt mir vor als hätte er sogar verdammt viel ahnung von solchen fahrzeugen,besonders wenn man seine anderen auktionen beachtet...und er tut nur so als ob er keine ahnung hat...weil er genau weis das die kiste nicht so einfach zum laufen zu bringen ist...hm... ich glaub mir gefällt dein rotes spielmobil doch besser...zudem hat es vier räder

Antworten