Sommerloch...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn es nur fahrbereit wäre...wäre ich schon unterwegs und würde es abholen...aber aus leidvoller erfahrung kommt nur noch fahrbereit in frage.
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sommerloch...
hab jetzt den ganzen tag überlegt woran mich dieses ding erinnert... habs gefunden,da links stehen drei davon :
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sommerloch...
Jörg. Guck mal hier: http://cgi.ebay.fr/AROLA-11-MICROCAR-70 ... dZViewItem
-
Sommerloch...
das is ja noch härter !haben will !!!wo is denn métropolitaine ?
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sommerloch...
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:das is ja noch härter !haben will !!!wo is denn métropolitaine ?Ich habe gerade meine spärlichen Französisch-Kenntnisse reaktiviert und verstanden, dass der Käufer den AROLA in Franche-Comté abholen muss, das ist die Gegend um Besancon.Gordon
-
Sommerloch...
optimal ! ein richtiges männerauto kann gar net laut genug klappern und scheppern und eine federung braucht man auch nicht.was nicht vorhanden ist kann nicht kaputt gehen !(binfordmodus aus)
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sommerloch...
Der sieht von hinten aus wie ein Fernseher.Das wäre doch was als selbstfahrendes Kasperletheater für die fernsehgewöhnten Kinder von heute.So als Ich-AG von Volksfest zu Volksfest mit Käpt´n Blaubär Handpuppen.Endlich mal eine originale Kasperbude
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sommerloch...
Ich finde ja, die Dinger haben etwas von einer rollenden Seilbahnkabine....
-
Sommerloch...
danke !das wäre ja nur ca 130 km von mühlhausen/grenze...geht doch ich kann leider kein wort französisch,steht da was von fahrbereit oder so ähnlich ?übrigens steht in meiner bescheidenen sammlung schon so was in der art,auch der motor sieht genau so aus,der läuft auch problemlos...nur der antrieb bzw die art von übersetzung oder wie man das auch immer nennen mag,die über zwei variable scheiben mit einem keilriemen dazwischen gebaut ist...ähnlich wie die daf variomatik oder heute in modernen rollern... fürchterlich !da geht nichts mehr...
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sommerloch...
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:danke !das wäre ja nur ca 130 km von mühlhausen/grenze...geht doch ich kann leider kein wort französisch,steht da was von fahrbereit oder so ähnlich ?Soweit ich das verstanden habe, springt der Motor an, das Fahrzeug hat aber keine Zulassung und keine Papiere. Der Verkäufer hat weitere Fotos und beantwortet auch Anfragen auf Englisch. That should help!Gordon