Für alle unentschiedenen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... die Entscheidungshilfe für den 18. September. http://www.stern.de/_components/content ... /?nv=redir Tztztz, ich habe es ja schon immer gewusst ...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Au weia, ich muß PDS wählen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann mach doch
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich zum Glück nicht! 100% Übereinstimmung mit der Oldsbastelpartei! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 26. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von Rene E:Ich hab es gewußt [/URQUOTE]...dann frage doch mal bei Oskar nach, ob er Dich das nächste Mal mit in den Urlaub nimmt. Grüßetommi[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 26. August 2005 editiert.]
- oldsbastel
Zitat:...dann frage doch mal bei Oskar nach, ob er Dich das nächste Mal mit in den Urlaub nimmt. Der ist jetzt Betriebsratsvorsitzender bei VW. Da lebt es sich noch besser auf des Volkes kosten! Und ab und zu kommt man auch mal in den Puff.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 26. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Der ist jetzt Betriebsratsvorsitzender bei VW. Da lebt es sich noch besser auf des Volkes kosten! Und ab und zu kommt man auch mal in den Puff.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 26. August 2005 editiert.]...seit wann ist er denn bei VW? Hat er doch eigentich keine Zeit für. Muss sich doch um die Kinder und seinen persönlichen Rachefeldzug kümmern. Grüßetommi
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von tommi1: ... und seinen persönlichen Rachefeldzug kümmern. Das ist sein persönlicher Rachefeldzug! Bei VW gibts Titten für Umme. Da guckt der Rest der Volksparteien neidisch mit der langen Brennweite ins Nichts.Und sein Kollege ist ja auch geübt im Bespitzeln und Denunzieren.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 26. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ups!Ich wußte gar nicht, daß ich 'ne rote Socke bin! Aber der Wahl-O-Mat wird es ja wissen...Aber egal was passiert, die kann ich als Langzeit-Oskar-Geschädigter (erst viele Jahre OB meiner Heimatstadt,anschließend noch Ministerpräsident) niemals wählen und das empfehle ich jedem Anderen auch! Was dieser üble Populist hier alles angestellt hat und die Menschen belogen hat und Steuergelder verjubelt hat und... Maria, meine Tropfen!!!Rainer