hellsapopaia?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Slarti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hellsapopaia?

Beitrag von Slarti » Mi 24. Aug 2005, 17:40

Hmn, Infos gibt es viele, aber wohl leider keine deutsche DVD - Schade.Einen Videorekorder besitze ich nicht. Da werde ich wohl öfter beim britischen Ebay nach der DVD Ausschau halten müssen...Viel Spass bei Hellzapoppin', Stephan!

kat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

hellsapopaia?

Beitrag von kat » Mi 24. Aug 2005, 18:17

Hi,weils grad paßt: Ich suche den UFA-Film "Der Täter ist unter uns", Deutschland 1943/44. Er lief 2x im Fernsehen (in den 70er Jahren im ZDF, Ende der 80er in DDR 2), leider hab ich ihn damals nicht gesehen.GrußStefan

Mr. Hobbs

hellsapopaia?

Beitrag von Mr. Hobbs » Mi 24. Aug 2005, 21:16

Zitat:Original erstellt von arondeman:....Wenn ich Zeit habe, ziehe ich mir heute abend mal das Video wieder rein ...Hallo Stefan,du hast ja ein interessantes Archiv!Den Film habe ich vor Ewigkeiten an einem Faschingsdienstag im Fernsehen gesehen, die zitierten Szenen sind mir auch gut in Erinnerung geblieben. Allerdings fällt mir auf Anhieb keine weiterer Gag daraus mehr ein.Beste GrüsseChristophPS: Meine Favoriten aus dieser Zeit sind eher die "screwball comedies", insbesondere "Leoparden küsst man nicht" oder "His Girl Friday", beide mit Cary Grant

Buckeltaunus

hellsapopaia?

Beitrag von Buckeltaunus » Fr 26. Aug 2005, 18:34

ZUm Film Hellzapoppin schau mal unter fogendem Link nach.. http://www.film.at/hellzapoppin/detail. ... lpage=full Ich habe den Film leider nie gesehen wäre aber daran interessiert - hat ihn wer??Für alle die sich für den 40er-Jahre-Livestyle (sorry für das unpassende Worrt) interessieren hier noch ein toller LInk http://www.return2style.de/homepage.htm GrußBuckeltaunus

Geronimo

hellsapopaia?

Beitrag von Geronimo » Sa 27. Aug 2005, 10:22

Ich such auch den Titel von 2 Filmen:1. müsste so zwischen 1980 und 1996 gedreht worden sein, es ging in dem Film um den Admirals Cup, eines der boote wurde mitten in der wüsste gebaut und hieß Geronimo. Wie hieß der film??? 2. müsste so um 1950 gewesen sein. Ich weiß nur noch das es glaube ich um einen formel 1 rennwagen ging (war ein silberner monoposto (mercedes?)) und der stand irgendwie kaputt in einer scheune, und dan ist ein kumpel mit seinem Laster zu dem besitzer gekommen, und dan haben die den irgendwie wieder flott bekommen und haben dan ihre Apfelsinen Kisten vom Laster geladen und den Monoposto rein. ich weiß nicht ob das auch in den film gehört, aber kann es sein das der sohn seine mutter immer "mamutsch" nannte???

Antworten