WJT in Köln der Wahnsinn geht los......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Do 18. Aug 2005, 21:39

Naja. Das der WJT ausgerechnet in der deutschen Schwulenhochburg abgehalten wird, wird sicherlich einige entzückte Juchzer hervorrufen.Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß die anreisenden Meßknaben trotz ihres süßen unschuldigen Anscheins schon so ihre Erfahrung mit dem "Stab ihres Hirten" gemacht, so daß sie allenfalls rumzicken, wenn der Ledercowboy ihnen für die Analpenetration nur ein warmes Dankeschön anstatt eines Heiligenbildchens schenken möchte

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Fr 26. Aug 2005, 16:53

Mir hats gelangt, dass ich auf meiner Urlaubsrückreise den Köllner Ring net befahren konnte, so ne scheisse....Naja, nächster Tag is übern Teich...mfg, Mark

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Fr 26. Aug 2005, 17:33

Köln, nicht Kölln.Der Tag danach...

Antworten