Bananenmilch...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...

Beitrag von BJ43 » Mo 1. Aug 2005, 14:36

Zitat: Ooooohhhhh ja.... ich war mal in einem Chinesischen Supermarkt in Chinatown. Also man macht das besser nicht bevor man Essen gehen will. Tom Was man vorne im Laden nicht sieht & manin den Hinterzimmern an Bestellungen aufgeben kann möcht` ich net wissen GrußBJ43 Fällt mir gerade ein:Schon mal überlegt, was passiert, wenn motocoupes indischer Bruder dieses Bild : in ein Forum stellt &Bobs indischer Bruder dies sieht .Eijeiei, was des für`n Ärscher gibt [Diese Nachricht wurde von BJ43 am 01. August 2005 editiert.]

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bananenmilch...

Beitrag von goggo » Mo 1. Aug 2005, 15:28

Gordon

Bananenmilch...

Beitrag von Gordon » Mo 1. Aug 2005, 15:34

Zitat:Original erstellt von BJ43:Was ich in Borneo schon gegessen habe, frisch im Urwald vom Baum und bei einer Bootsfahrt mit Einheimischen geschossen, verrate ich lieber nicht Affe?Gordon

BJ43

Bananenmilch...

Beitrag von BJ43 » Mo 1. Aug 2005, 15:40

Baumhörnchen,Schlange, KrokodilGrußBj43

Gordon

Bananenmilch...

Beitrag von Gordon » Mo 1. Aug 2005, 17:34

Zitat:Original erstellt von BJ43:Baumhörnchen,Schlange, KrokodilKrokodil ist lecker. Ess ich immer mal wieder hier in Stuttgart.Baumhörnchen habe ich noch nicht probiert, dafür Murmeltier. Schmeckt vermutlich ähnlich.Schlange: steht noch auf meinem Wunschzettel. Ich hätte mal die Möglichkeit gehabt, welche zu essen. Aber beim Anblick der geköpften, gehäuteten und sich dennoch ringelnden Schlangen auf einem dreckigen Nachtmarkt in Taipeh ist mir jeglicher Appetit vergangen.Kleiner Tipp für alle, die mal Hundefleisch probieren wollen: http://www.hundefeind.de/hundemetzgerei.html Als Hundfreund und -besitzer distanziere ich mich natürlich ausdrücklich vom Inhalt dieser Seite - aber irgendwie ganz witzig gemacht ist sie schon. Gordon

oldsbastel

Bananenmilch...

Beitrag von oldsbastel » Mo 1. Aug 2005, 18:23

Mjamm, mjamm! Vielleicht sollte ich mal die Fußhupe von meinem Nachbarn probieren ...

Tingeltangelbob

Bananenmilch...

Beitrag von Tingeltangelbob » Di 2. Aug 2005, 00:16

Zitat:Original erstellt von Gordon: Kleiner Tipp für alle, die mal Hundefleisch probieren wollen: [URL=http://www.hundefeind.de/hundemetzgerei.html],GordonWenn man derart viel Zeit für seinen persönlichen Hundehass wie der für diesen Schwachsinn verantwortliche Axel F.A. aus Hohenlimburg aufbringt, dann ist das pathologisch. Der Kerl kann nicht normal sein.Aufgrund meines chinesischen Sternzeichens Hund würde ich ihm wahrscheinlich an die Kehle gehen, wenn man mich von der Kette läßt.

Rene E

Bananenmilch...

Beitrag von Rene E » Di 2. Aug 2005, 13:19

Ich mag Hunde und Vogelspinnen weder in der einen, noch in der anderen Bedeutung.Ich finde es aber trotzdem Scheisse, wenn die Spinne nur für den Gag umgebracht wurde.Das hat auch nichts damit zu tun, welche Tiere irgendwelche Völker essen und welche nicht.Tiere als Nahrung lehne ich nicht ab. Aber sie aus Spaß an der Freude umbringen ist Scheisse.Die Hundeseite finde ich lustig, es wird ja keinem Hund wirklich etwas angetan.Es gibt genug zweibeiniges Ungeziefer was man aus Spaß umbrigen könnte und dabei der Menschheit noch etwas Gutes täte.Wenn man die Konsequenzen (Knast, Forensik, Sicherungsverwahrung, "auf der Flucht erschossen") nicht tragen möchte, läßt man es eben. Lest mal Hier: www.petsolution.de P.S.: Bei Katzen verstehe ich natürlich überhaupt keinen Spaß[Diese Nachricht wurde von Rene E am 02. August 2005 editiert.]

Gordon

Bananenmilch...

Beitrag von Gordon » Di 2. Aug 2005, 13:30

Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob: Wenn man derart viel Zeit für seinen persönlichen Hundehass wie der für diesen Schwachsinn verantwortliche Axel F.A. aus Hohenlimburg aufbringt, dann ist das pathologisch. Der Kerl kann nicht normal seinIch habe Herrm Axel F. schon zweimal sehr höflich angeschrieben, um etwas über die Hintergründe seiner extrem-satirischen Seite zu erfahren, die ihm übrigens schon einige (erwartungsgemäß folgenlose) Strafanzeigen eingebracht hat. Leider hat er nie geantwortet. Daher muss ich davon ausgehen, dass es sich bei seiner Seite nicht um ein soziologisches Experiment, sondern um einen Ausdruck echten Hundehasses handelt.Die Beiträge der "Hundefreunde" in seinem Gästebuch lassen mich allerdings auch an der geistigen Gesundheit einiger der Verfasser zweifeln.Gordon

Gordon

Bananenmilch...

Beitrag von Gordon » Di 2. Aug 2005, 13:50

Zitat:Original erstellt von Rene E:Bei Katzen verstehe ich natürlich überhaupt keinen SpaßDann wird Dir dieser Link möglicherweise auch nicht gefallen: http://www.onlinewahn.de/katzen.mp3 Gordon

Antworten