Bananenmilch...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordon:Für die kulinarischen Katzenliebhaber hätte ich hier auch was: http://www.starterupsteve.com/swf/chowmein.html Das Ende meiner eigenen kulinarischen Experimentierfreudigkeit war übrigens erst erreicht, als man mir Hund angeboten hat.GordonWieso?Es hat doch was, wenn man Garfield, Lassy oder Flipper essen darf Wenn man schon die weiblichen/menschlichen Fernsehstars nicht vernaschen darf, dann wenigstens die tierischen konkurenten essen mfg, Mark
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
@KW: und nicht zuvergessen NEMO!!! Gruß Ferdi (der schonmal pferd gegessen hat *würg*)
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
@motocoupé: Und? Hat's geschmeckt?GrußTanja
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
moin@geronimo:echter sauerbraten ist immer vom pferd ....lamp in lamp outandreas
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Zitat:Original erstellt von Geronimo:Gruß Ferdi (der schonmal pferd gegessen hat *würg*)DESHALB läuft "Fury" nicht mehr im TV! Aber im Ernst: bevor ich mir Schweine- oder Rindfleich aus Massenhaltung hole, kaufe ich mir lieber ein leckeres Pferdesteak. Die Pferde hatten ein relativ gutes Leben ohne Mast und Wachstumshormone, haben keinen langen qualvollen Transport hinter sich und wurden so streßfrei geschlachtet, dass mein Pferdemetzger sogar eine Auszeichnung von einer "Gesellschaft zum Schutz des Pferdes" bekommen hat. Dieses Fleisch kann ich also mit Genuß und ohne schlechtes Gewissen essen.Was daran *würg* sein soll, musst Du mir mal erklären, Geronimo. Lag es daran, dass es nicht aussah wie ein Hamburger? Gordon
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Hallo Gordon,dies trifft nur zu, wenn Du sicher weisst wo dein Metzger die Pferde bezieht. Auch Pferde werden durch halb Europa gekarrt...bis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Zitat:Original erstellt von tommi1:dies trifft nur zu, wenn Du sicher weisst wo dein Metzger die Pferde bezieht. Auch Pferde werden durch halb Europa gekarrt...Völlig richtig. Mein Pferdemetzger garantiert, dass er nur Pferde aus Baden-Württemberg bezieht. Wen's interessiert: http://pferdemetzgerei-beerwart.de/7801.html Gordon
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Schade. Ich hatte auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht gehofft GrußTanja
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Hallo,bei den Franzosen findest du Pferdemetzgereien,auf jedem Markt wird Pferdefleisch angeboten.Österreicher essen Pferdefleisch.In Wien gibt es " Bratwurstbuden" an denen nur Würste usw. aus Pferdefleisch angeboten werden.Wer sich mal dafür interessiert, was Chinesen alles essen, muß nicht unbedingt nach China.Schaut euch z.B. mal die Chinatown in San Fransiso an. Was da angeboten wird,alles nicht für unsere Zunge geignet.Wer schonmal in einem richtigen Chinalokal gegessen hat (nicht die auf euopäischen Geschmack abgestimmten Lokale) weiß wovon ich Rede. Für Europäer sehr,sehr ungewöhnlich Was ich in Borneo schon gegessen habe, frisch im Urwald vom Baum und bei einer Bootsfahrt mit Einheimischen geschossen, verrate ich lieber nicht Im übrigen hat jeder Kulur ihre Essgewohnheiten. Insekten zu essen ist nichts ungewöhnlich.Diese Essgewohnheiten resultieren immer aus der jeweiligen Lage der Länder.Es gibt Gründe warum Moslems kein Schweinefleisch essen, warum für Inder Kühe heilig sind usw.Für Asiaten sind Milchprodukte,wie z.B. Käse absolut eklig.Dies hat genetische Gründe. Sie vertragen ab einem gewissen Alter keine Milchprodukte mehr. GrußBj43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 01. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bananenmilch...
Zitat:Original erstellt von BJ43:Wer sich mal dafür interessiert, was Chinesen alles essen, muß nicht unbedingt nach China.Schaut euch z.B. mal die Chinatown in San Fransiso an. Was da angeboten wird,alles nicht für unsere Zunge geignet.GrußBj43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 01. August 2005 editiert.]Ooooohhhhh ja.... ich war mal in einem Chinesischen Supermarkt in Chinatown. Also man macht das besser nicht bevor man Essen gehen will. Na ja, wenn es denen schmeckt.Viele trugen auch Plastiktüten durch die Gegend deren Inhalt sehr stark an einen Kuhfladen erinnerte. Was das wohl wieder war ?Tom