Heute in Kleinauheim...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese Staats-Hilfssheriffs hier im Forum gehen mir auch oft auf die Senkel.Aber das Thema wurde hier auch schon oft diskutiert.Nicht, dass ich die Eingangsthematik gut finde, aber der Rollerfahrer hat das bestimmt nur für das Treffen gemacht und fährt außerhalb gesetzeskonform.
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute in Kleinauheim...
Diese Staats-Hilfssheriffs hier im Forum gehen mir auch oft auf die Senkel.Aber das Thema wurde hier auch schon oft diskutiert.Nicht, dass ich die Eingangsthematik gut finde, aber der Rollerfahrer hat das bestimmt nur für das Treffen gemacht und fährt außerhalb gesetzeskonform.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute in Kleinauheim...
Motocoupe, ich glaube, keiner hat Dich als Hilfssheriff bezeichnet. Den Schuh solltest Du Dir auch nicht anziehen (es sei denn, er paßt zufällig).Die Aussage mit dem "Ding da im Auspuff" finde ich ganz lustig.Und weiter im Klatsch: Warum hat er Pech gehabt, dass Du ihn später gehört hast? Hast Du ihm anständig aufs Maul gehauen oder die Polizei gerufen???
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute in Kleinauheim...
Zitat:Original erstellt von motocoupe: KaaaWeee!!!Der Roller ist ein Kraftrad mit 125ccm und kein Moped...Gruß, motocoupé[Diese Nachricht wurde von motocoupe am 16. Juli 2005 editiert.]Trotzdem drücken sie schonmal bei älteren Menschen eher ein Auge zu bei sowas.mfg, MarkPS: Ausnahmen wie ich bestätigen die Regel.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute in Kleinauheim...
Hallo !Ob jetzt der Roller richtig zugelassen ist oder nicht, weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus.Was mich aber vor kurzem auf einer Veranstaltung stutzig gemacht hatte, waren zwei Oldies, die die gleiche 07er Nummer trugen !und die standen sich auch noch fast gegenüber, sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen.Und es war nicht so, dass da einer seine zwei Nummernschilder auf zwei Autos verteilt hatte, sondern beide Autos hatten vorne und hinten eines, alle 4 ordentlich mit Stempel versehen. Bei dem einen Paar handelte es sich noch um die alten Zahlen, das andere hatte die Neuen.Ist doch merkwürdig, oder ?GrußTommy