VeloSolex Transportmoped
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ebay Frankreich und dan schicken lassen?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VeloSolex Transportmoped
Wenn Du eine Adresse oder Telefonummer hast,kann ich dem Mann schreiben,resp. lieber noch anrufen und das für Dich klären.Für mich kein Problem.Außerdem hab ich selbst noch einen holländischen "Luxus-Lizenzbau" "Van der Heem"grüßebobPS:Die ungarische Firma Impex hat noch bis 2002 einen Umbaukit geliefert (ca nur etwa 100 Stück...);aber anscheinend gibt es nichts mehr,auch nicht bei dem Mann in Grenoble http://solexin.free.fr/actualite/impex/ [Diese Nachricht wurde von bob am 13. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VeloSolex Transportmoped
Hi Ich habe mit dem Herrn gesprochen,hier das Resultat:Das Modell wird von ihm so nicht mehr hergestellt (deshalb schreibt er ja auch "rupture" dazu,d.h. zur Zeit nicht lieferbar)Allerdings ist er dabei, ein neues Modell zu produzieren,weil bei dem alten von Impex übernommenen Probleme mit Naben,Felgen und vor allem Bremsen waren.Mitte November wird es verfügbar sein;es wird auf seiner Homepage annonciert werden und er sieht kein Problem ein komplettes Fahrzeug nach Deutschland zu senden,nachdem das Geld auf seinem Konto ist.Soweit die Neuigkeiten.Bei Bedarf setze ich mich wieder mit ihm in Kontakt.Grüßebob
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VeloSolex Transportmoped
Mein Translator sagt:Bourses, salons et manifestations = Stipendien, Salons und Demonstrationen