Nettes Video :-))
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,das habe ich im Sternschuppen gefunden Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 06. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arme Ente... aber das Original ist die nervtötendste Werbung seit langem für mich..Tom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:aber das Original ist die nervtötendste Werbung seit langem für mich..Wenn nicht die schrecklichen Hintergrundgeräuschen von schimpfenden Negern dabei wären ging es ja noch.Aber, ich fände es passender für eine Citroenwerbung jemanden zu zeigen der zu Blues aus dem Radio ganz gemütlich mit seiner DS dahinschwebt
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rene:Nanana, schimpfende Neger im Hintergrund! Das ist "Les rhytmes digitales" mit "Jacque your body", ein französischer, weißer Künstler namens Jacques lucont.Mir gefällts und der Spot (mit der Ente) ist genial!GrußRainer
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich gebe auch zu, daß ich den Spot richtig klasse finde. Auch das "Original" finde ich ganz originell.Viele Grüße,Mario