Laptimer für PDA gesucht......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus der Rubrik " Dinge, die die Welt nicht braucht!"
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
scho .. will ja die Rundenzeiten vom Kartslalom speichern und auswerten..
Helmut

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand zuuufällig sowas eingesetzt?Für den Palm OS gibt es einen Laptimer der über die Infrarotschnittstelle getriggert wird. http://pdassi.download.de/product.php?p ... d_id=11794 Hab aber leider einen Pocket Pc mit Pocketpc2003 von kleinweich ...Weis da jemand ein Program und hat evtl. auch Erfahrung mit sowas?Helmut
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.@goggoIch nehm die Zeit beim Kartslalom im Moment noch mit dem Chronoprinter von Tag-Heuer.Ich bastel aber gerade an der möglichkeit die Lichtschranken an die serielle Schnittstelle eines alten Laptops anzuschließen. Mein Bruder schreibt mir ein Programm in dem die Stoppuhr die Schnittstelle abfragt. Wenn es fertig ist kannst Du gerne eine Kopie und den Steckerbelegungsplan kriegen.GrußGerhart