Pixum

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pixum

Beitrag von Mario » Do 9. Jun 2005, 09:56

Hallo Freunde,ich spiele mit dem Gedanken, meine Bilder bei Pixum abzustellen, um sie Euch gelegentlich zeigen zu können. Spart mir immensen Speicherplatz auf der privaten Website.Meine Frage ist simpel: Wie groß ist denn der Speicherplatz, den Pixum zur Verfügung stellt ?Viele Grüße,Mario

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Pixum

Beitrag von Mario » Do 9. Jun 2005, 13:39

Hallo Jörg,danke für Deine Antwort. Das ist ja super. Dann gehe ich mich sogleich anmelden Viele Grüße nach Hessen,Mario

Antworten