Als Antwort auf: 'Promillegrenze gekippt'

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Fr 24. Jun 2005, 00:00

Nachtrag aus aktuellem Anlass:Vor ein paar Monaten hat einer unserer Kunden hier auf dem Betriebsparkplatz einen unserer Lichtmaste erlegt. Er hatte den VW-Bus mitsamt Anhänger direkt neben dem Mast geparkt und beim Rausfahren nicht mehr daran gedacht--Rumms!Jetzt haben wir seit ein paar Wochen einen neuen Lichtmast--aber leider immer noch den selben Kunden. Er kam eben mit etwas gerötetem Gesicht hier herein und meinte: 'Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe euren Mast wieder erlegt!'Tja, was soll man da sagen? Dreimal ist göttlich...?GrußTanja

Outatime
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Outatime » Fr 24. Jun 2005, 00:19

Hochzeitsfahrt mit dem Cadillac. Da er anschliessend eh zum Sattler des Vertrauens sollte, also gleich mit Hänger hin. Musste noch warten bis der Fahrer kam, also in der Zwischenzeit aus heute unerfindlichen Gründen den Hänger abgekuppelt. Dann kam der Caddi, Rampen drangemacht, Auto raufgefahren. Nach 2/3 auf den Auffahrrampen begab sich der Hänger dann mit einem lauten Knall in Schräglage.Fazit: 1. Hochroter Kopf 2. Caddi nix passiert

Thorsten4x4

Beitrag von Thorsten4x4 » Fr 24. Jun 2005, 11:31

Krasser Thread.So Ende der siebziger fuhr ich einen 230er Strich Acht den ich in einem Anflug von Größenwahn gegen mein erstes Auto, eine Ente, eingetauscht hatte.Aus wirtschaftlichen Gründen wurde der Strich Acht eigentlich nur noch als Starthife für den Fiat 500 meiner heutigen Gattin benutzt.Für den Strich Acht fehlte das Geld für den Kraftstoff und für den Fünfhunderter das Geld für 'ne neue Batterie.Das mit der Starthilfe ging so:Zunächst wurde der Fiat mit einem kleinen Stups in die Seitenstraße gerollt, Dann vorsichtig mit dem Mecedes dahinter und gasgegeben. Bis ca. 30 km/h beschleunigen, auf die Bremse und der Schwung genügte um den schon etwas betagten Luftgekühlten in Betrieb zu setzen. Das klappte immer prima. Wir hatten eine erstaunliche Routine in diesem Verfahren entwickelt und boten unseren Nachbarn jeden Morgen eine perfekte Show.Ja, und zwar genau bis zu dem Tag, an dem Schmitt's Katze unter Mißachtung aller Verkehrsregeln in scheinbar selbstmörderischer Absicht die Straße von links nach rechts queren wollte, was meine Lebenspartnerin zu einer außerordentlich engagierten Vollbremsung veranlaßte.Das Ergebnis dieses Manövers war realistisch betrachtet bei beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden.Soviel zum Thema: "Ich bremse auch für Tiere".Thorsten

Antworten