Hilfe aus Österreich gesucht

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Arielle » Mo 6. Jun 2005, 13:38

Hallo Gerrit!Ich habe mich wie versprochen heute mal umgehört. Die von mir erwähnte Pharmareferentin habe ich leider nicht mehr griffbereit, die Tel.-Nr. stimmt nicht mehr.Ich habe gerade eben allerdings mit einem Arzt aus meinem Bekanntenkreis gesprochen, der mir das Medikament besorgen würde, sobald es hier erhältlich ist.Gib also einfach Bescheid, wenn Du keine andere Quelle bis dahin aufgetrieben hast.Gruss an den ZimmertigerAndrea

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 7. Jun 2005, 00:54

Muß jetzt einfach sein, zumal das Problem ja gelöst ist:Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Babyhalten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten desMäulchens an, und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet.Schieben Sie die Pille hinein, und lassen Sie die Katze das Mäulchenschließen.Sammeln Sie die Pille vom Boden auf, und holen Sie die Katze hinterm Sofavor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm, und wiederholen Sie den Vorgang.Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer, und schmeißen Sie die angesabbertePille weg.Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm,und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand Zwingen Sie den Kiefer auf,und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. SchließenSie es, und zählen Sie bis 10.Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe.Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.Knien Sie sich auf den Boden, und klemmen sie die Katze zwischen die Knie.Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze.Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr einHolzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Linealrunterkullern, und reiben Sie anschließend den Katzenhals.Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus derPackung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zuflicken.Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in dasEndstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in denSchwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch dieEllenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe einesKugelschreibers auf, und pusten Sie die Pille in ihren Hals.Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille fürMenschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmackloszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes, und entfernen Sie das Blutaus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eineneue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank, und schließen Sie dieTür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie dasMäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einemGummiband in den Rachen.Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage, und hängen Sie die Türzurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht, undüberprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihrblutgesprenkeltes T-Shirt weg, und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer.Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenStraße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahrenist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen.Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sichGartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens.Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak.Halten sie den Kopf der Katze senkrecht, und schütten Sie Wasser hinterher,um die Pille herunter zu spülen.Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still,während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechtenAuge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus, und bestellen Sieeinen neuen Tisch.Erschießen Sie die Katze, und besorgen Sie sich einen Hund!ENDEP.S.: Letzteres lehne ich natürlich strikt ab

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Di 7. Jun 2005, 15:05

@Gerrit: Alles klar!Morgen machen sich 56 Tabletten auf den Weg in den Taunus.Beste Grüsse und alles Gute an die Katze.... Olli

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 7. Jun 2005, 16:51

WOW!!!!Heißen Dank - auch im Namen unserer Mieze.Mit begeisterten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

DKW HARDY

Beitrag von DKW HARDY » Di 7. Jun 2005, 17:35

@Rene Ich liebe diese Art von Humor!!!!!Danke sagt Hartmut

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Di 7. Jun 2005, 18:52

Wieso Humor? Das entspricht in etwa den Tatsachen!

KW

Beitrag von KW » Mi 8. Jun 2005, 20:35

Egal, trotzdem mal wieder typisch Rene (der bringt sowas in der letzten Zeit irgendwie öfters) und einfach nur g**l.mfg, KW

Antworten