Promillegrenze aus Sicherheitsgründen gekippt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stefan, wir werden die Menschen (Frauen zähle ich jetzt auch mal dazu, wobei ich anmerken möchte, dass sie nach meiner Erfahrung nicht mehr oder weniger Blödsinn im Verkehr machen als männliche Fahrer auch. Ein Grossteil unserer Nation scheint eben generell ein Problem mit angepasster Fahrweise zu haben...) leider nicht ändern können. Ein wichtiges Wort hast du ja schon genannt - den Zeitgeist...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64:Stefan, wir werden die Menschen (Frauen zähle ich jetzt auch mal dazu... [Diese Nachricht wurde von Rene E am 06. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 11. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das letzte, was man einem Menschen vorwerfen kann, ist seine Dummheit.Für die kann er/sie nichts.Andreas
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles mit Dummheit, für die keiner was kann, entschuldigen zu wollen, ist etwas einfach. Auch das scheint mir eine Zeitgeist-Antwort zu sein ...GrußMichael
-
- Registriert:Mo 11. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer entschuldigt alles mit Dummheit?Sagte ich, daß alle Fehlverhalten aus Dummheit passieren?Ich kann das in meinem Beitrag nicht sehen.Also lies bitte meinen Beitrag richtig, bevor Du ihn verurteilst.Andreas
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei wichtigen Diskussionen sollte man immer zunächst die Begriffe klären.Von 'Dummheit' spricht man, wenn jemand immer und wiederkehrend die gleichen Fehler begeht.'Intelligenz' dagegen erzeugt immer neue Fehler.Gruß MP [Diese Nachricht wurde von matthias_p am 15. Juni 2005 editiert.]