Deutsche Autos sind einfach zu gut....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von stang-fan:ich hab gelacht!Der Böse ist tot und hat niemanden sonst umgebracht/verletzt (nichtmal das Auto ), also alles ok.Oha, jetzt hast du dich aber unbeliebt gemacht.Alle Menschen sind doch gleich und jedes Menschenleben ist kostbar. Auch das Menschenleben dieses armen fehlgeleiteten Terroristen der sicher eine schwere Kindheit hatte und von Mammi und Pappi misshandelt wurde und ...ach egal, das Spot ist lustig mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Ich finde an dem Spot nix verwerfliches mfg, KWich auch nicht.sogar die araber, die ich kenne finden es lustig.(wieso glauben eigentlich die nord-afrikaner, das sie araber sind?)davon abgesehen ist in deren religion sebstmord nicht erlaubt,und (im gegensatz zu den japanern), verwerflich.noch weiter davon abgesehen können die araber fast nichts:sie können keine autos bauen,sie können keine flugzeuge bauen,sie können keine waffen bauen...und die, die ihnen alles verkaufen wundern sich dann.gruß, peter
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lieeeeebe diesen Spot mit dem Selbstmordattentäter.Ich glaube die Engländer haben sich vor Lachen gekugelt als er in der englischen Werbung lief.Die haben wenigstens nicht diese wiederliche deutsche Gutmenschenkrankreit. Geht eine Tasse Tee trinken..... aber nicht mit Milch
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich find's auch lustig.....die Message dieses Spots kommt jedenfalls glaswklar rüber Jedenfalls: Daumen hoch für die Werbeagentur die sich das ausgedacht hat. und über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten Gruß,Freddy