Deutsche Autos sind einfach zu gut....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.... für manchen Einsatzzweck: http://www.hummerxclub.com/temp/vw.wmv Hierfür nimmt man wohl besser was aus Frankreich oder Italien
Grüsse Jochen[Diese Nachricht wurde von caferacer am 24. Mai 2005 editiert.]

-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dieser "werbespot" ist ja inzwischen verboten. aus gutem grund, denn geschmackloser gehts ja wohl kaum noch...
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Outatime:dieser "werbespot" ist ja inzwischen verboten. aus gutem grund, denn geschmackloser gehts ja wohl kaum noch...Ich finds klasse, Moralapostel! Nach den Wünschen im DeLorean-Thread die Du -Gott sei Dank- editiert hast würde ich bei sowas lieber zweimal Denken bevor ich was schreibe!Denk mal drüber nach
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Outatime:geschmackloser gehts ja wohl kaum noch...Hallo,hab ich was verpaßt? Kann man jetzt auch schon Geschmak verbieten?Gruß
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*g* Nach dem Knall müßte eigentlich ein Beetle dastehen. beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,hier gibt es noch etwas Hintergrundinfo dazu: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... 66,00.html Grüsse Jochen[Diese Nachricht wurde von caferacer am 25. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, seit wann sind Selbstmord-Attentate geschmackVOLL? Ducken wir uns jetzt schon diesen elenden Religionsfaschisten?? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde an dem Spot nix verwerfliches mfg, KW
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach Leute, warum darf man eigetllich nichts mehr mit schwarzem Humor machen, nur weil es politisch nicht korrekt ist. Diese Heuchelei geht mir auf den Sack. Insofern muss ich KW zustimmen.
-
- Registriert:Mi 13. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab gelacht!Der Böse ist tot und hat niemanden sonst umgebracht/verletzt (nichtmal das Auto ), also alles ok.