Hilfe! NPD Grossoffensive...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:braucht man sich nicht wundern, wenn Radikale Zulauf finden.NS-Sympathisanten müssen sich ja bestätigt sehen, wennn man bedenkt, welche enorme Medienpräsenz ihr Idol hat... Führer-Reportage hier, Führer-Dokumentation dort, Kinofilme, grosse Artikel in allen Zeitschriften und Nachrichtenmagazinen... wie in den Nachmittagstalkshows wird versucht, sein Privatleben, Vorstellungen und Vorlieben zu enthüllen.und während die alten ruinösen Konzentrationslager verfallen und auf Spenden angewiesen sind, werden mit enormen finanziellen Aufwand absolut bezugslose und abstrakte "Mahnmale" errichtet, nicht ohne eine moralingesäuerte und völlig überzogene Debatte um die Beteiligung der Firma Degussa vom Zaun zu brechen und breitzutreten. Und was soll denn eine Schülergruppe auf Lehrausflug jemals mit diesem Betonklotzfeld assoziieren?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß jetzt warum da so viel im Moment kommt.ER LEBT!!!! ER IST ZURÜCK!!! Noch wartet er ab und malt ein paar Bilder. Aber noch 1 Mio. Arbeitslose mehr und er legt wieder los [Diese Nachricht wurde von Rene E am 18. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:ER LEBT!!!! ER IST ZURÜCK!!!Jaaaahhhhhh, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ...LoL.Mit seiner Dienstkleidung im Fernsehn sieht er aber besser an als in der Basic-Bekleidung.mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW: Jaaaahhhhhh, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ...Mit seiner Dienstkleidung im Fernsehn sieht er aber besser an Entnehme ich dem eine gewisse Begeisterung für den Herrn und seine Politik ????
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich nehme an er bezieht sich da auf einen Liedtext der "Randfichten". Ein "Jahaaaaaaaa" im Sinne von "Das ist ja klasse" ist wohl eher nicht gemeint.Tom
-
Randfichten? Ägypten? Kofferklauen? Ist das irgendetwas aus dem Unterschichtenfernsehen?
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E: Entnehme ich dem eine gewisse Begeisterung für den Herrn und seine Politik ????Begeisterung ? Für seine Politik? Nein. Definitif nicht. Ok, er war ein toller Redner und seine Art fand ich schon begeisternd, aber ansonsten kam da im kleinen wie im großen nur absoluter Müll raus. Es bezog sich wirklich auf de Randfichtn.mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Noch wartet er ab und malt ein paar Bilder. Aber noch 1 Mio. Arbeitslose mehr und er legt wieder losdas befürchte ich auch.wenn nächste wahl die regierung wechselt, und die bei den arbeitlosenzahlenauch nichts schaffen, was ich nicht nur befürchte,sondern eigentlich erwarte, dann ist es ist es in der tat wahrscheinlich, das es wieder losgeht.ähm, was hat die npd für eine einstellung zu oldtimern, kfz steuernund benzinpreisen?(unser täglich benzin...)sorry, peter
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
solange man deutsche Autos fährt und nicht die des Erbfeindes Fronkreisch und von den Tommys... wie gut das AWE und AWZ deutsche Hersteller sind.....obwohl, die braunen Klappspaten reden sich ja eh damit raus das die Japaner mal Koalitionspartner waren... (damals Nannte man das noch Achse Berlin Tokio .... oder eben auch Berlin-Rom....
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mossi:obwohl, die braunen Klappspaten reden sich ja eh damit raus das die Japaner mal Koalitionspartner waren... Die "Kameraden", wie sie sich selbst gern bezeichnen, reden sich eh ständig mit den abstrusesten Konstruktionen `raus, wenn es darum geht, ihre eigenen Vorlieben und Belange zu rechtfertigen!Dann wird sogar der Jazz akzeptiert.Damals wie heute."Ich will tanzen! Los, wer kann spielen? Einen Swing!!!" (Juliane Köhler als Eva Braun in Hirschbiegels/ Eichingers "Der Untergang")