Hilfe! NPD Grossoffensive...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Di 17. Mai 2005, 00:06

Hallo Peter,damit habe ich bestimmt nicht die genannte Partei gemeint, sondern die Mitläufer dieser Gesinnung.Aber wenn es sich wie im Falle eines Bekannten auf ca.6500 mails in 5 Stunden aufschaukelt kann ich so manche Reaktion durchaus verstehen.Ansonsten ist Dein kluger Rat bestimmt der richtige Weg.Ich fahre(Sonntag auch zur Wahl)freundlich grüssender ka

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Di 17. Mai 2005, 00:30

In unserer Stadt sollen letztens Plakate gehangen haben, mit einer Aufschrift in Richtung:"Und Tschüss ! Gastarbeiter geht nach Hause".Hab aber keins davon gesehen. Sie schmücken nun angeblich die Wände diverser Kinderzimmer.War allerdings schon komisch, mitzubekommen das die im Prinzip auf einmal vor der Haustür stehen.mfg, Mark

piksieben

Beitrag von piksieben » Di 17. Mai 2005, 11:19

Hallo Forum!Seit heute morgen werde ich (wahrscheinlich nicht alleine) mit Propaganda-e-Mails der NPD überschüttet!! Gedanklicher Müll wie der hier: Multikulturell= multikriminell http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2005/m0105-19.html wird mir einfach so mit der Büropost zugestellt und ich frage mich: WO BLEIBT DER AUFSTAND DER DENKENDEN GESELLSCHAFT GEGEN DIESE ITELLEKTUELLEN PLATTNASEN?!!GrußPik7Edit wg. Link-Funzt-nit[Diese Nachricht wurde von piksieben am 17. Mai 2005 editiert.]

arondeman

Beitrag von arondeman » Di 17. Mai 2005, 11:35

Bei uns in der Tageszeitung stand dazu heute morgen zu lesen, dass das SPAM mit WURMVERSEUCHUNG (irgendeine SOBER-Abart) ist. Keinesfalls aufmachen!

er ka

Beitrag von er ka » Di 17. Mai 2005, 11:35

Hallo piksieben,dann bringe mal schnell Deinen Rechner auf Vordermann.Du hast einen Wurm (Sober.P)drauf und der ermöglicht der neuen Version (Sober.Q) durch nachladen diese Spams.Also Firewall und Antivirenprogramme auf aktuellen Stand bringen.Dann jagst Du noch mal alles durch den Virenscanner und Ruhe ist mit der braunen Brut.Ich fahre(nichts braunes im Postfach)freundlich grüssender ka

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Di 17. Mai 2005, 11:53

Anzumerken wäre der Fairness halber noch, daß diese Wurmmail mit Sicherheit nicht von der "braunen Brut" stammt, sondern von Leuten, deren Vorstellung von Demokratie auf dem selben Niveau rangiert.Bevor Mißverständnisse aufkommen: Ich möchte NPD & Co. auch nicht haben, aber anstatt sie und ihre Wähler mit platten Phrasen und Beschimpfungen zu überziehen wäre es klüger -und höchste Zeit- ihnen den Nährboden zu entziehen.beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

piksieben

Beitrag von piksieben » Di 17. Mai 2005, 11:54

Wurm hin-Wurm her: Diese braune Gesinnungskacke geht mir gegen den Strich!!

Outatime

Beitrag von Outatime » Di 17. Mai 2005, 13:41

Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo piksieben,dann bringe mal schnell Deinen Rechner auf Vordermann.Du hast einen Wurm (Sober.P)drauf und der ermöglicht der neuen Version (Sober.Q) durch nachladen diese Spams.Also Firewall und Antivirenprogramme auf aktuellen Stand bringen.Dann jagst Du noch mal alles durch den Virenscanner und Ruhe ist mit der braunen Brut.Ich fahre(nichts braunes im Postfach)freundlich grüssender kadas mann/frau diese mails bekommt, heisst noch lange nicht das der eigene pc mit dem wurm infiziert ist. auf die links selber zu klicken ist i.d.r. auch harmlos, weil das nur verweise auf andere webseiten sind. der eigentliche wurm verbirgt sich wie üblich in attachements. (trotzdem sollte natürlich niemand auf diesen gedankenmüll klicken)in diesem zusammenhang sei mal wieder ein sehr sinnvolles feature von outlook + outlook-express erwähnt, das sich unter -> optionen -> sicherheit befindet. dort gibt es eine schaltfläche "Warnung anzeigen wenn andere Anwendungen (= z.b. Wurm) versuchen, E-Mail unter meinem Namen zu versenden".dies zu aktivieren schützt natürlich nicht vor einer infektion, kann aber hinweis geben wenn es bereits passiert ist (und man kann dann massnahmen ergreifen)

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Di 17. Mai 2005, 14:28

Hallo Ronald,meine Antwort galt auch nicht Dir im Speziellen. Es stört einfach mein Gerechtigkeitsempfinden, wenn Politik und Presse, die bei der Gleichsetzung von Menschen mit Ungeziefer normalerweise laut aufschreien, in diesem Falle ganz selbstverständlich Menschen als Ratten usw. bezeichnen.Würde unsere Regierung zur Abwechslung mal nach vorne sehen und sich klar dazu bekennen, daß wir "wer sind" und vieles haben, auf das wir stolz sein können, würden die rechtsradikalen Trommler allein dastehen.Wenn es aber in Politikerkreisen quer durch alle Parteien opportun ist, sich auf immer pompöser werdenden Gedenkveranstaltungen genüßlich im Dreck der Vergangenheit zu sühlen und dabei nicht müde zu werden, die "Schuld" und "Täterschaft" eines mittlerweile schon rein demographisch unbeteiligten Volkes zu betonen, braucht man sich nicht wundern, wenn Radikale Zulauf finden.
Beste Grüße,

Peter

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 18. Mai 2005, 00:06

Aber er hat eine weiß-blaue Jacke an. Also fährt er BMW! Er ist gar nicht so unsympathisch...Liebe piksiebem, ich empfehle dir, die braune email auszudrucken, das DIN A4 Blatt fein säuberlich zusammenzurollen, deinen örtlichen NPD-Vertreter zu einem persönlichen Gespräch zu bitten und ihm bei dieser Gelegenheit die Rolle...nein, das darf ich in meiner Eigenschaft als Moderator nicht schreiben.Frank

Antworten