Herzlichen Glückwunsch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen, zu Deinem heutigen Wiegenfeste.Mögen auch diesmal alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bleibe gesund und munter damit wir noch oft sagen können:Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag Jochen.Ich fahre(mit den besten Wünschen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch
Gitti und ich schliessen uns den Glückwünschen an.Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch
na dann möchte ich mich mal anschliessen.Alles Gute und feiere schön.Liebe Grüsse, Andrea
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Jochen,auch ganz herzliche Glückwünsche von mir! Auf das Du noch lange in der Oldtimerei polarisierst und viel bewegst! Und Gesundheit und viel Erfolg!Martin
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Jochen !Auch von mir, noch nachträglich, die besten Wünsche zum Geburtstag !GrußTommy
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Jochen,auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.100:4 villeicht kennt Dich nicht jeder ? Der Großteil des Kerns wird sich bestimmt noch melden.Gruß Willi
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben,vielen, vielen Dank für eure Grüsse. Ich habe sie erst jetzt gesehen, da ich gestern meinen Geburtstag habe ausfallen lassen und dafür bis heute morgen lieber die Hochzeit einer Mitarbeiterin gefeiert habe. Das war viel lustiger, zumal auch gleich die „Firma“ mit dabei war. Ab 50 muss man auch nicht mehr feiern..., oder?JochenPS: Ich freue mich schon deshalb besonders, weil einem das Verhältnis: über 100 mal gelesen, daraus 4 mal Glückwunsch, schon zu denken gibt!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Jochen,auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute !Vielleicht geht es den meisten "Forumianern" wie mir: Schauen am Wochenende einfach nicht so oft rein. Willi wird Recht behalten. Sobald das Wochenende vorüber ist, werden sich bestimmt mehr Forums-User zu Wort melden.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Willi, auch Dank an Dich (und natürlich Tommy und Mario). Du hast recht, alle zuvor aktiven Gratulanten (sorry, es waren 5 nicht nur 4) kennen mich persönlich und ich freue mich über diese Kontakte. Aber die Meisten wissen doch, dass ich hier der Initiator und Betreiber des Webauftrittes „oldtimer-info“ incl. dem Forum bin. Von daher insgesamt eigentlich nicht ganz so anonym.Ich bin auch über das Verhältnis nicht „beleidigt“ und schon gar nicht „traurig“, sondern es stimmt mich nur nachdenklich über diverse Entwicklungen. Das hat eher etwas mit dem allgemeinem Thema Erziehung, Umgang mit Menschen, Gemeinsamkeiten und auch einfach nur mit Höflichkeit zu tun. Die erwarte ich jetzt gar nicht gerade mir gegenüber, sondern es beunruhigt mich mehr, wenn ich in diesem Zusammenhang Beiträge wie diese lese: www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum7/HTML/000477.html Ist das der Umgangston von Leuten, die ein gemeinsames Hobby betreiben? Aus Fragen werden Vorwürfe. Aus Tipps werden Beleidigungen. Das muss ich nicht verstehen.Ich will an dieser Stelle nicht sentimental werden, wenngleich jenseits der 50 die einzelnen Sommer-Saisons, die man noch aktiv teilnehmen kann, auch schon eindeutig überschaubarer werden, aber an solchen Tagen fällt es intensiver auf und man neigt zum Analysieren. Dabei erwische ich mich dann, dass.......ach, auch egal, weiter geht’s!Jochen [Diese Nachricht wurde von Jochen Strauch am 08. Mai 2005 editiert.]