Die Bilder der Vollendeten ... :)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun ist es soweit. Das gute Stück ist fertig. Hier mal ein paar Bilder. http://www.pixum.de/members/oldsbastel/ ... a54e69476d
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... wenn Du das Album auch freigeben würdest Viele Grüße,Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, sollte jetzt klappen.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Burkhard,sehr schön, gratuliere ! Ist das Kennzeichen echt oder eine Nachbildung ? (Wobei ich mir fast sicher bin, daß es da gar keine Nachbildungen davon gibt.)Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 27. April 2005 editiert.]
- oldsbastel
Das Kennzeichen ist echt - genau, wie die Werkzeugtaschen (Hallo Eintopf! ). War genug Sucherei
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaut echt toll aus. Traust Du Dich mit dem Glanzstück überhaupt noch fahren? Herzliche DKW-GrüßeMichael
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich dachte, das sollte eine Chopper werden... Schönes Moped!EDIT: Ein Chopper, nicht eine Chopper![Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 27. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch von mir einen Glückwunsch zur gelungenen Restauration!GrüßeManfred
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na bitte, das is doch was!Ich war gerade dabei, die verkleinerten Bilder auf meinen Server zu schubsen, als ich gesehen habe, daß Du schneller warst. Wo kriegt man eigentlich solche rattenscharfen Packtaschen her? beste Grüße,Peter
- oldsbastel
Und angemeldet ist sie siet eben auch. Nu' geht das ab!