Ein echter Werbeträger...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saab macht das ja im Moment auch mit den 2,3l Turbo-Motoren, die eine erweiterte Garantie (keine Kulanz) bekommen, wegen den häufigen Motorschäden.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um nochmal auf das 2x lose Lenkgetriebe zu kommen: Ich glaube nicht daran, daß das gleich zweimal nachlässig montiert wurde. Ich kenne (allerdings in meiner Branche) mehrere Verbindungsstellen, wo sich die Schrauben garantiert lösen, wenn man sie mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anzieht. Dauerhaft fest bekommt man sie nur mit deutlich erhöhtem Drehmoment in Verbindungmit Sicherungsmittel.Da das Lenkgetriebe ebenfalls dauernder Wechselbelastung ausgesetzt ist, könnte ich mir das als Ursache gut vorstellen.Abgesehen davon fällt eine Schraube nicht einfach so raus. Normalerweise hätte dem Playmate eine klappernde und zunehmend schwammige Lenkung auffallen müssen...Solcherlei Anprangerung finde ich jedenfalls daneben.beste Grüße,Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Ich glaube nicht daran, daß das gleich zweimal nachlässig montiert wurde. Du kennst die BMW-Niederlassung Kassel und ihren erstklassigen Ruf im Raum Kassel nicht.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 27. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Eintopf: Also ich kenne auch einen fall von einem bekannten das sich bei dem die Lenkung in seinem RS6 auflösste! Allerdings wollte Audi nicht dafür haften, weil der wagen auf 550PS getunt war! Sie meinten die Lenkung wäre zuschwach für die leistung und er hätte ihn fahrlässig tunen lassen!!! ist ja auch egal. ABer ich glaub nicht das ein Playmate so stark am lenkrad arbeitet das sich die lenkung verabschiedet! Das sind doch immer so zierliche persöhnchen... die werden sicher nicht im Röhrl-Style um die Kurven räubern!!!