unser karibisches " Otto"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine der beiden, die "morenita", machte Promotion fuer Kendall Schmierstoff als Aushilfsjob. Sie studiert an der Uni Santiago, ich glaube Soziologie. Die kleine Dralle kenne ich nicht naeher, war aber total in die Autos vernarrt und machte einen liebenswerten Eindruck, vielleicht ein bisschen naiv.Mehr weiss ich nicht von den Damen, es sind halt so viele.mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@pablo: wir sagen keinem etwas weiter, und dafür bekommt jeder ein häusschen inkl. Frau *g* zu den mädels auf dem ersten bild: sind die mit dem auto da, oder haben die sich da nur so reingesetzt???
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pablo, die Lady will doch sicher nicht so 'n ollen Sack haben. Und viele Kinder doch wohl auch? Aber wenn sie unbedingt nach Berlin kommen möchte... Zum Spielen ist sie auf jeden Fall zu schade. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rolf, meinst Du mit dem "alten Sack" Dich? Das ist ja immer relativ!Wie gesagt, ich bin kein Ehevermittler oder aehnliches aber ich kann ja mal die junge Dame fragen, was sie so denkt! Ich weiss aber, dass die meisten jungen Dominikanierinnen gerne nach Europa oder den USA heiraten wollen, weil sie dort mehr und bessere Chancen als hier auf der Insel vorfinden. Wenn Du das ernst meinst kannst Du mir ja ein mail schicken und ich leite es an sie weiter. Mehr wuerde den Rahmen des Forums sprengen.mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@pablo: hat die person noch ne jüngere schwester??? so im alter von 17-20???
-
Ferdi, eine Dominikanerin die nicht mindestens 4-8+ Brueder oder Schwestern hat gibt es nicht. Wir haben hier nur Grossfamilien.Mit tropischen GruessenPablo