unser karibisches " Otto"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war sicherlich ein schönes Treffen bei Euch, aber was die "daheimgebliebenen" in die paar Bilder hineininterpretieren scheint eher durch das regnerische Aprilwetter motiviert zu sein.Ich sehe ein ganz normales Oldtimertreffen da. Autos die überwiegend in gutem und originalen Zustand sind. Einige Modifikationen die für Käfer und Amerikaner typisch sind, aber nichts was sich von unseren Treffen großartig unterscheiden würde.Außer vielleicht auf dem ersten Bild Aber ansonsten geht es auf deutschen Treffen auch nicht so streng und elitär zu wie oft beschrieben wird. Wenn ich so an OTTO, Hilgen, Wettenberg oder Westhofen (CX-Treffen) denke.Da scheint mir der Autocorso bei Pablos Treffen deutlich organisierter zu sein.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene, ich wollte das auch nicht generalisieren und an die Markentreffen z.B. habe ich auch nur gute Erinnerungen.Und dass das "OTTO" des Forums nicht die typischeVereinsmeierei darstellt, liegt wohl an der Struktur der Teilnehmer. Vielleicht ist auch das, was ich hier mitunter lese ueberzogen. Nun, sei's drum. Unser Karibisches Treffen war untypisch gut organisiert, allerdings wollten wir uns auch nicht vor unseren Besuchern aus Puerto Rico blamieren:die hatten immerhin 14 Stunden Faehre hinter sich und dann noch ca. 200 km Anfahrt nach Santiago; wenn wir sie in San Juan besuchen, werden wir jedesmal mit Pauken und Trompeten empfangen. Da fuehlten wir uns verpflichtet.zu Bild #1: ich haette noch gerne ein paar Autos mit Damen gepostet, aber dann haette ich mir den Zeigefinger von Stefan arondeman eingehandelt.mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:zu Bild #1: ich haette noch gerne ein paar Autos mit Damen gepostet, aber dann haette ich mir den Zeigefinger von Stefan arondeman eingehandelt.Wie bitte??????Wieso ich????Nur weil man einmal in einem gaaaaanz anderen Kontext eine klitzekleine Andeutung gemacht hat?Oder solltest du mich da mit jemand anders verwechseln, der sich nun wirklich despektierlich geäußert hat? Mit dem möchte ich dann aber doch nicht so gerne verwechselt werden.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:....... ich haette noch gerne ein paar Autos mit Damen gepostet, aber dann haette ich mir den Zeigefinger von Stefan arondeman eingehandelt.Und den von allen anderen.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na gut, wenn ihr wollt: mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@pablo: mach das Gästebett frei, ich komme!!! Oh man, wieso gibts sowas bei uns nicht??? ich habe noch nie einen normalen Frauen+Auto Kalender oder so gesehen! Immer nur dieser D&W Müll oder Pirelli!!! Wer macht mit einen Oldtimerkalender zuerstellen mit schönen Autos und frauen???
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo pablo, stehen diese Damen auf "eigenen Beinen" oder wollen sie von Dir ernährt oder roundabout verwöhnt werden? Gruß. Rolf
-
Hallo Rolf, Diese Damen - es handelt sich nur um eine auf den letzten Fotos - studiert in Santiago und ist eine gute Bekannte, die sich durchaus selbst ernaehrt. Sie wuerde sich gerne ins Ausland verheiraten, um mehr Chancen zu haben. Natuerlich lassen sie sich gerne verwoehnen, aber welche Frau will das nicht?Mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das denn?"Pablos dating agency.com" ?Und ganz ohne pop-ups........? ? ?
-
also Blues Brother:da arbeitet man jahrelang im Geheimen und Du kommst mir auf die Schliche! Zu dumm. Das mit dem Villenverkauf ist natuerlich nur Tarnung. mit tropischen GruessenPablo www.casalindaonline.com