Problem mit Word 2000
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, man kann das NATÜRLICH ändern, indem man ein ANDERES Produkt, z.B. das neue APPLE TIGER System anschafft. Ist mit Sicherheit beutzerfreundlicher. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Problem mit Word 2000
Schön ausgedrückt Ullrich 

-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Problem mit Word 2000
Und weil es super auf PC s läuft:installiere OPEN OFFICE;ist umsonst und kann word excel und alle anderen Office Formate!Ich habe es seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert.Es funktioniert sozusagen wie ein perfektioniertes Word.Schnell und ohne Aussetzer!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Problem mit Word 2000
Das sieht nicht schlecht aus, interessant... hätte ich man früher wissen sollen, so ein Office 2000 Premium Paket war nicht gerade umsonst...GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Problem mit Word 2000
Jap, interessant ist noch harmlos... das Office-Zeug nehme ich nur noch in die Hand, wenn Die Kunden mal 'ne Vorlage oder sowas wollen - ansonsten benutze ich seit gut zwei Jahren nur Open Office (Star Office hatte ich mir nie gekauft, da ich ohnehin MS-Office benutzen mußte).Auch, wenn es seine Macken hat, sind die bei weitem harmloser als beim MS-Zeug (jedenfalls beim normalen Arbeiten habe ich damit weniger Probleme). Schade bloß, daß es keinen Mac-Port gibt ist 'ne echte Lücke.Schätzungsweise Mitte Mai dürfte übrigens die 2.0 erscheinen, der Release Candidate ist schon da (war aber zu faul zum Testen, ääh, ich meine zu beschäftigt Ulli