er-ka hat Geburtstag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er ka !Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder (bei OTTO ?)GrußTommy
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
hallo Ronald,auch von mir alles Gute zum Geburtstag!GrussSimon
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Hallo Ronald,zum Wiegenfeste alles Gute auch aus dem sonnigen Schwaben Viele Grüße und bis O.T.T.O.,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Hallo Ronald,auch von mir "Alles Gute" und pannenfreie Fahrt (mit funktionierender Lichtmaschine )! Ich hoffe, wir sehen uns bei OTTO.GrußFRANK
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Ich fahre (mit den besten Wünschen) freundlich grüßend...
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Den guten Wünschen schließe ich mich natürlich an und hoffe, daß man Dich noch lange freundlich grüßend fahren sieht!Alles Gute!Peter
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Hallo Ronald,alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Maria und Erich. Irgendwann biege ich kurz vor Tokio wieder mal links ab! Du weißt schon!Immer schönen Öldruck Maria + Erich
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Hallo erstmalund vielen Dank für die Glückwünsche, ich glaube ich werde euch noch eine Zeitlang freundlich grüssend auf den Strassen und im Web erhalten bleiben.Ich fahre(immer weiter)freundlich grüssender ka
er-ka hat Geburtstag
Glückwunsch - werde hoffentlich am Sonntag die Möglichkeit haben Dir persönlich die Flosse zu schütteln (wenn ich nicht WIEDER einen Plattfuss bekomme....).