Boah, iss mir dat peinlich ...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

kat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kat » Do 14. Apr 2005, 18:16

Das Eher Nachf. München der Parteiverlag war, sollte man aber eigentlich wissen.(So wie Dietz vor 1989 im Osten).GrußStefan

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Do 14. Apr 2005, 18:42

Das sind doch Zeitzeugen.Sowas muss erhalten werden, schon alleine als Abschreckung.Nicht vergessen, dass war damals Realität und ALLE haben mitgemacht.Nur heute wars keiner mehr gewesen und demnächst sind die eh alle verstorben.mfg, Mark

matthias_p

Beitrag von matthias_p » Do 14. Apr 2005, 20:15

Naja, "verkrampft". Ich find schon, son Zeuch kann wunderbar im Museum liegen, aber das muß man selbst nicht haben und rumzeigen. Mir iss das zuviel "N*zi"-Kram.Also, hab ein paar Seiten eingescannt, die reichen mir. Hab mich entschieden, das Teil geht wieder wech. Wenn das einer haben will, dann soll er sagen, und zwar am liebsten an:1. einen, der ein Auto von 1938 fährt,2. einen, der ein Vorkriegsmodell (II.WW) hat und um Stuttgart wohnt (denn hinten steht aufm Einband dick druff: "Stuttgart, das schöne Autoreiseziel").3. Wenns keine von 1. und 2. gibt, jeder andere.Bitte keinen, der das gleich wieder in eBay reinstellt!!! Ich will dafür ein paar kleine Euros, zum Verschicken. Was für Euch noch günstig wär. Einfach ein Angebot an info ätt mparschau.deZustand ist wirklich gar nicht so schlecht, der Buchrücken hat gelitten und ist dünn eingerissen, innen aber recht schön gemacht und auf dickem Papier gedruckt. Stinkt weder muffig noch säuerlich.("Eben wollst es noch wegwerfen!" Jajaja, und ihr lauft alle hin zur Mülltonne ... Hyänen!!! ).Gruß MP

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Do 14. Apr 2005, 22:56

Hallo,mein obiges Kaufangebot war durchaus ernst gemeint.Mein bevorzugtes Gebiet sind Motorräder der 30er (aktuell angemeldet: DKW NZ 250 von '39)-paßt also halbwegs.Also: Ich würde es gern zu Deinem eBaypreis + Porto nehmen. Weiterverscheuert wird von mir nix! beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 15. Apr 2005, 10:41

Ich auch!Wobei der Atlas dann schon zu den jüngsten Büchern meiner Sammlung antiquarischer Technik-Bücher gehört (das Älteste ist von 1613. )Und ein 30er-Jahre Mopped habe ich auch! Also her damit! @Eintopf:Die Straßenkarte würde doch hervorragend in die Werkzeugtasche an meiner DKW passen! BTW: Ich habe übrigens auch ein VK-Nummernschild gefunden. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 15. April 2005 editiert.]

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Fr 15. Apr 2005, 10:47

Zitat:Original erstellt von oldsbastel:@Eintopf:Ich habe übrigens auch ein VK-Nummernschild gefunden. Prima! Meine Adresse hast Du ja. beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

Antworten