IOZ; MKC - Materie Kondensator Chip

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
k.plenio
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von k.plenio » Fr 11. Jul 2003, 00:14

Hallo zusammen!Bin gerade auf eine Homepage mit geradezu unglaublichen gestoßen: www.ioz.de Hat von Euch schon mal jemand den MKC - Materie Kondensator Chip getestet?ein leicht ungläubigerKarsten

ELO
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ELO » Fr 11. Jul 2003, 15:39

Hallo Karsten,Ich kann mich dunkel an einen Testbericht in einer Markt erinnern. Dort wurde ein oller Mercedes beklebt, soll tatsächlich funktioniert haben. Bei Bedarf kann ich den Artikel mal suchen.Ob's wirklich wirkt?Michael

Antworten