welche musik hört ihr?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißt doch. Bild schreibt: "Wir sind Pabst!"Also ist für uns AIDS eine Strafe Gottes!Hat der Ratzinger immer gesagt.Wenn Du es nicht glaubst, kommst Du in die Hölle
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche musik hört ihr?
Ich finde der Mensch der das Formatradio erfunden hat, gehört mit den Füßen nach Oben aufgehängt.Ich höre alles gerne bis auf 'Rock für bäuerliche Stände' (Wolfgang Petri und co.) und die Edelweiß-und-Klapperschlagge (Musikantenstadel und co.)Ansonsten gerne Musik mit deutschen intelligenten (?) Texten. Momnetan im Player: Götz Alsmann: Zuckersüß. http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_starts ... 55043.html Aber auch von Klassik bis Molly Hatchet ist alles dabei. Und ganz speziell die echte Volksmusik, von Biermösl Blosn bis meinetweggen Haindlinggrüße Leines
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche musik hört ihr?
Alles, was irgendwann einmal mit 78 Touren abzuspielen gewesen ist....
Vorlieben Swing, Bebop, Boogie und Jitterbug und die Anfänge des Rock 'n Roll bis etwa 1956 (Cochran, Johnny Burnette und so...)GrußBuckeltaunusP.S.: Passender Spuch meines Kumpels Horst: 1962 wurden die Haare immer länger und die Musik immer beschissener. Da habe ich mein Radio für einen Plattenspieler in Zahlung gegeben...Irgendwie bezeichnend
[Diese Nachricht wurde von Buckeltaunus am 29. April 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von Buckeltaunus am 29. April 2005 editiert.]

-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche musik hört ihr?
Sorry, aber beinahe hätte ich miene heiß geliebten "Die 3 Travellers" vergessen.GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche musik hört ihr?
Zitat:Original erstellt von Rene E:Alles was von ... Mädchen ... erzeugt wird, sind per se häßliche Geräusche.aber Rene, für solche akustischen Unverträglichkeiten gibt es doch entsprechende Schalldämpfer: Zitat:Bonnie Raitt, Patricia Kaas, Tina Turner, Janis Joplin und Beverly Jo Scott sind keine Mädchen!Und was ist mit Patsy Cline?[Diese Nachricht wurde von ford64 am 30. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche musik hört ihr?
So gesehen sind (bzw. waren) Maggie Bell, Sandy Denny und Melanie Safka auch keine Mädchen... obwohl sie andererseits verdammt danach ausehen
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche musik hört ihr?
Led Zeppelin hört man am besten in einem 300 Sel 6,3 auf der Bahn....Was ich nicht gerne höre ist Technoscheiß und Volksmusik für Hirnamputierte.
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche musik hört ihr?
Gebt es doch zu, Ihr seit doch alles heimliche Schnappi Fans Schni-Schna-Schnapsi *g*
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche musik hört ihr?
ohne WorteNaja, ich hör eher Punk...Einer meiner ehemaligen Mitbewohner ist Techno-Mensch. Selbst als bekennender Nicht-Techno-Mensch habe ich wohl gelernt, dass es auch im elektronischen Bereich schlechtere und bessere Musik gibt...Schnappi? Kenn ich nicht
Ok, ich habe mal die ersten drei Sekunden gehört... Aber als nicht Radiohörer und Fernsehloser wird man von sowas einfach nicht belästigtSo long...

-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche musik hört ihr?
Schnittke,Kancheli,Penderecki,Lutoslawski,Arvo Paert,Goerecki,Christopher Rouse,H.W.Henze. Meine Lieblinge.mit tropischen GruessenPablo