welche musik hört ihr?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 11. Apr 2005, 14:26

laute ...

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

welche musik hört ihr?

Beitrag von Geronimo » Mo 11. Apr 2005, 14:40

am geilsten ist doch immernoch Janis Joplin *g*

Blechschlampe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

welche musik hört ihr?

Beitrag von Blechschlampe » Mo 11. Apr 2005, 15:17

SlipknotSilke Bischoff

citroeni

welche musik hört ihr?

Beitrag von citroeni » Mo 11. Apr 2005, 15:29

also im Moment läuft bei mir grad Nirvana......und das schönste is, seit ungefähr ner Stunde kann ich das auch im Alfa hören!!!christopher

vince158

welche musik hört ihr?

Beitrag von vince158 » Mo 11. Apr 2005, 15:43

Eagl, hauptsache, sie ist "tierisch" gut!

Frank the Judge

welche musik hört ihr?

Beitrag von Frank the Judge » Mo 11. Apr 2005, 17:26

Statt Musik ein wenig Fernsehgeschichte.Die dümmsten Antworten bei Günther Jauch & Co.Sender: RTL Show: Wer wird Millionär? Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? 1. Pink Floyd 2. Judas Priest 3. Genesis 4. Moses Pelham Antwort: Es heißt ja das erste Buch Mose - also nehme ich D - Moses Pelham Sender: RTL II Show: Call TV Frage: Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbieland? Antwort: Aus was? Aus dem Trabbieland? Na - Ossies! Sender: RTL II Show: Call TV Frage: Wie heißt das männliche Geschlechtshormon? Antwort: Penis. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: In der Sendereihe 'Vorsicht Falle' wurde vor Neppern, Schleppern und vor wem noch gewarnt? Antwort: Kandidatin Heike, Milchkönigin aus Niedersachsen: Ähmmm, Mähdreschern Sender: ZDF Show: Risiko Frage: Wie nannte Muhamad Ali seine Autobiographie? Antwort: Kandidatin Harris: Mein Kampf. Sender: RTL Show: Wer wird Millionär? Frage: Womit wurden früher Wellen ins Haar gearbeitet? 1. Kämmerer 2. Brennschere 3. Lokomotive 4. Strähnengas Antwort: Ich brauch den Joker Sender: RTL II Show: Big Brother - Das Quiz Frage: Was steht jetzt im Garten des Big Brother Hauses? Wo ist es heiss? Antwort: Anrufer: Eislaufbahn. Sender: RTL II Show: Big Brother - Das Quiz Frage: Welcher der Bewohner ist Vater von 6 Kindern? Antwort: Anrufer: Ooh, ääähh.........Steffi? Moderatorin: Na, wer von den Bewohnern ist denn alt genug, um V a t e r von 6 Kindern zu sein? Anrufer: Steffi. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Wie viele Drittel ergeben ein Ganzes? Antwort: Kandidatin Bärbel: Vier. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welche menschlichen Extremitäten sind dem Kopf am nächsten? Antwort: Kandidat Jurgo: Die Haare. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Was stand auf vielen der in den 80er Jahren populären Anti-Atomkraft-Buttons? Atomkraft, nein ..... . Antwort: Kandidat Wilfried: Nein. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welcher Krieg bildet die Kulisse für 'Apokalypse Now?' Antwort: Kandidatin Alisa: Krieg der Sterne. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welcher meist runde Körperteil wird durch den Hals mit dem Rumpf verbunden? Antwort: Der Bauch. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welches Kleidungsstück für Frauen wird auch als 'das kleine Schwarze' bezeichnet? Antwort: Kandidatin Britta: Slip. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe? Antwort: Hit. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Wenn die Intelligenz einer Person mit 'Bohnenstroh' verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug? Antwort: Kandidat Alexander: Klug. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Was reimt sich auf tief? Antwort: Runter. Sender: RTL Show: Wer wird Millionär? Frage: Durch welches Verfahren schickte man im alten Athen seine Mitbürger in die Verbannung? 1. Götterspeise 2. Henkersmahlzeit 3. Scherbengericht 4. Grillteller Antwort: Kandidatin Marlene G.: Ich lasse das Publikum entscheiden. Trotz enormer Unsicherheiten unterhalb der 1000DM-Grenze schaffte es die Kandidaten, sich erfolgreich bis zur Millionenfrage durchzuraten.) Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsächlich für den Blutumlauf verantwortlich? Antwort: Die Milz. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden - Playmate-Special Frage: Welcher Inselstaat wird seit 1952 von Fidel Castro regiert? Antwort: Brasilien. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Kandidat: Snickers. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Auf welchen Verkehrsmitteln befindet sich normalerweise eine Gallionsfigur? Antwort: Ampeln. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar? Antwort: Juli. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt. Antwort 1: Eine Spinne. Antwort 2: Eine Giraffe. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat. Antwort: Hering. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat. Antwort: Der Stachelbär. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welche Deutsche gewann bei den Olympischen Spielen 1976 in Innsbruck den Slalom und den Abfahrtslauf der Damen? Antwort: Kandidatin Janita: Katja Riemann. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Was verbirgt sich hinter dem Kürzel IQ? Antwort: Kandidat Ralf: Wissenheit. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Wie viele Kilometer werden bei einem 1000-Meter-Lauf zurückgelegt? Antwort: 1000. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Wirbt das Finanzamt oder ein japanischer Kraftfahrzeughersteller mit dem Slogan 'Nichts ist unmöglich'? Antwort: Kandidatin Nadine: Das Finanzamt. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Wie wird der Bitterlikör genannt, der auch den Nachnamen eines italienischen Sängers trägt? Antwort: Kandidat Horst: Amaretto. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Wie heissen die kurzen Haare an den Außenkanten der Augenlider? Antwort: Kotletten. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welcher Walzer ist nach einem saugend stechenden Insekt benannt?? Antwort: Kandidatin Tanja: Der Wienerwalzer. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Wen spielt John Malkovich in dem Film 'Being John Malkovich'? Antwort: Kandidatin Claudia: Tom Hanks. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Mit welchem Begriff bezeichnen Seeleute Windstille? Antwort: Boe. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Wie viele Schiedsrichterassistenten sind laut DFB-Regeln bei einem Spiel auf dem Rasen? Antwort: Kandidatin Dunja: Elf. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Nach welchem Tier ist der Zustand benannt, der einen dicken Schädel nach übermäßigem Alkoholgenuss beschreibt? Antwort: Kandidat Peter: Äh, Brummschädel. Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welche Schürze wird zum Schutz vor Röntgenstrahlen getragen? Antwort: Kandidat Rainer: Lendenschurz. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie eine Cremesuppe. Antwort: Ochsencremesuppe. Sender: SAT1 Show:

cbr0chmann

welche musik hört ihr?

Beitrag von cbr0chmann » Mi 27. Apr 2005, 19:16

Smashing Pumpkins

Leines

welche musik hört ihr?

Beitrag von Leines » Do 28. Apr 2005, 14:15

Ich finde der Mensch der das Formatradio erfunden hat, gehört mit den Füßen nach Oben aufgehängt.Ich höre alles gerne bis auf 'Rock für bäuerliche Stände' (Wolfgang Petri und co.) und die Edelweiß-und-Klapperschlagge (Musikantenstadel und co.)Ansonsten gerne Musik mit deutschen intelligenten (?) Texten. Momnetan im Player: Götz Alsmann: Zuckersüß. http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_starts ... 55043.html Aber auch von Klassik bis Molly Hatchet ist alles dabei. Und ganz speziell die echte Volksmusik, von Biermösl Blosn bis meinetweggen Haindlinggrüße Leines

Rene E

welche musik hört ihr?

Beitrag von Rene E » Do 28. Apr 2005, 14:50

Ich bin vielseitig und tolerant!Rock, Blues, Rock, RnB, Blues, Rock, Swing, Rock, Blues, Rockabilly, Rock, Blues, Rock n Roll, Blues, Rock, Boggie, Blues, Rock, Bluesrock, Rock, Oldschool Metal, Blues, Rock, Punkrock, Blues, Rock, 60es-Rock, Rock, Hard Rock, Blues, Rock, Southern Rock, Blues, Gitarrenrock und natürlich Rock und Blues.Was ich definitiv hasse:Häßliche Geräusche die von Schwulen, Mädchen oder Computern erzeugt werden.Bzw.: Alles was von Schwulen, Mädchen und Computern erzeugt wird, sind per se häßliche Geräusche.Anmerkung:Bonnie Raitt, Patricia Kaas, Tina Turner, Janis Joplin und Beverly Jo Scott sind keine Mädchen!Dogma:Alle Männer die Pop oder Techno machen sind schwul!Pop und Techno ist überhaupt schwul!Da Techno sowieso scheisse ist, fasse ich unter Techno alles mit Computern zusammen: Also auch House und Chillout und wie der ganze Kack heißt. Ich bin zu alt und habe auch keine Lust diesen Krach weiter zu differenzieren.Einschränkung:Freddy Mercury war leider schwul (und hat auch die gerechte Strafe dafür erhalten) ich hör ihn aber trotzdem.Ergänzung:Schimpfende Neger, Grunzende Skandinavier und klatschende Bayern fallen ebenfalls komplett aus[Diese Nachricht wurde von Rene E am 28. April 2005 editiert.]

tommi1

welche musik hört ihr?

Beitrag von tommi1 » Do 28. Apr 2005, 15:17

Zitat:Original erstellt von Rene E:Ich bin vielseitig und tolerant!Wirklich?.Einschränkung:Freddy Mercury war leider schwul (und hat auch die gerechte Strafe dafür erhalten) ich hör ihn aber trotzdem.Ist jetzt aber nicht dein ernst...[Diese Nachricht wurde von Rene E am 28. April 2005 editiert.]bis demnäxtommi

Antworten